Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Feststellbremse lässt sich nicht mehr lösen

  1. #11
    Junior
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    131
    Hallo
    Welches Baujahr hat Dein Spyder?Bei mir schafft es der Motor nicht, die Parkbremse richtig anzuziehen. Beim Betätigen des Schalter für die Parkbremse macht der Motor nur unwillige Geräusche. Zwischenzeitlich mit 3 Händler gesprochen: gemeinsame Antwort aller, noch nie dagewesen.

    Gruß Jochen
    F3-S,SE6 Perlmutt-weiß, Wilbersfahrwerk, EZ 04.17

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32
    Liebe Mitsüchtigen

    auch mein Motor hat sich quer gestellt...oder sagen wir lieber - gar nichts mehr gestellt....habe mir bei Buchens einen Neuen bestellt und heute abgeholt. Hoffe es ist schon die neue Ausführung. Zicken hat der Motor paar mal vorher schon gemacht..so ganz nach dem Motto: Uffpasse - austauschen.

    Gruß mario

  3. #13
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Wir der Motor bzw seine Endabschaltung nicht über das BUDS fixiert..

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32
    also....bin jetzt den zweiten Tag dabei, mir 2 neue Gelenke in die Unteramre wachsen zu lassen....immer wieder rutscht der Seilzug von der Rolle. Der bewegt sich auch sehr, sehr schwergängig in seiner Seele.
    Kein Wunder das der Motor aufgegeben hat. Alleine bei der Verlegung des Seiles, soviel Windung und "Knicke" ..in den Rahmen rein , wieder raus etc. kann auf Dauer nicht gut sein.
    Und ja - hätte ich mal früher hier im Forum nach "Seilzug geschaut" wäre mir einiges erspart geblieben.
    (..mir klingeln die Ohren....^^ )

    jute Fahrt allerseits...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •