Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tankrucksack F3-Limited

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Langgöns
    Beiträge
    17

    Tankrucksack F3-Limited

    Moin zusammen,

    ich bin gerade so ein bisschen am Suchen nach einem kleinen Tankrucksack bzw. eine kleine Tanktasche. Nix großes. Soll eigentlich nur Handy, Geldbeutel und Schlüssel reinpassen......!
    Hat jemand eine Idee wo man sowas passendes herbekommt?

    Gruß und schönen 1. Mai
    Joachim

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryker900
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    12
    Morgen, falls Du tatsächlich nur die o. G. Sachen da rein steckst, wäre evtl. auch eine Beintasche ne Alternative. Hat halt immer "alles am Mann". So habe ich's gelöst. Besorgt bei Louis.

  3. #3
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hallo Joachim,
    bei WT-Funsport habe ich eine "Gepäcktasche vorne" gesehen Artikel 219400631sd, hat natürlich auch seinen Preis. Soll aber für alle F3 passen

    Gruß Ralf

  4. #4
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Hab es genau so gemacht wie Arni hab aber den Daypack verbaut der auch noch gut passtund mehr Volumen hat wie der micro
    Grüsse

  5. #5
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Bei anderen Herstellern weiß ich das nicht,ich hab halt den SW-Motech. Da geht auch nur der Micro drauf sonst bringst den Schlüssel nicht mehr ins Zündschloss. Was sicher ist,es gibt speziell für die Spydermodelle keinen Tankrucksack,schon garnicht wie Blubberino behauptet bei Louis oder Polo noch sonst wo.
    Niveau ist keine Hautcreme

  6. #6
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hier---->spyderforum.de/showthread.php?5250-F3-Tankrucksack-SW-Motech, findest du eventuell auch noch eine Info.
    Die von mir genannte Gepäcktasche ist glaub' ich nur für den Gepäckraum gedacht.

    Gruß Ralf

  7. #7
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Kann mir nicht vorstellen dass Louis in Berlin ander Waren anbietet wie hier,setz doch mal die Bestellnummer rein,wenn das so ist. Ich hab das Rucksackthema durchgemacht deshalb weiß ichs ja.
    Niveau ist keine Hautcreme

  8. #8
    Novize Avatar von WoLe
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Lautertal/Odw.
    Beiträge
    51
    Hallo zusammen,
    ich hatte für den Ryker das gleiche Bedürfnis, ein kleine Tanktasche für das nötigste und schnell auf- und abnehmen.
    hab mir dann bei Amazon kleine Metallpads bestellt, rund ca. 3 cm Durchmesser. Hab drei Pads aufgeklebt und eine Tanktasche,
    denke so 1-1,5 Liter mit Magnethalter aufgesetzt. Ist mir bis jetzt noch nie weggeflogen (Sicherungsgurt am Lenker) und ist ruckzuck
    im Handling. Beim F3 wird da eh nichts passieren wegen dem Windschild.

    Gruß Wolfgang

  9. #9
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo Joachim,

    Ich habe einen ähnlichen Tankrucksack wie 10026514 von Moto Detail. Meiner hat sogar 4 Saugnäpfe.

    Zwischenzeitlich habe ich einen größeren von Touratec. Den kleinen von Louis hätte ich bei Interesse abzugebe.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •