Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Steckergegenstück

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Langgöns
    Beiträge
    17

    Steckergegenstück

    Hallo zusammen,

    bei meiner F3 Limited ist rechts neben dem Zündschloss ein Blindstopfen an dem ein Stecker (weiblich) mit 3 Kabeln befestigt ist. Weiß einer eventuell wo ich das Gegenstück des Steckers (männlich) herbekomme? Bekomme ich das nur vom Händler oder gibt es auch eine Alternative? Ich hab da Zündungsplus liegen und möchte den Strom für mein Navi dort abgreifen.....

    Gruß
    Joachim

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Joachim,

    mach mal ein Stück weiter links diese Verblendung ab, das liegt ein Customer kabel drin mit Zündungsplus, da schließt man das Navi sehr gut an.
    An den Blindstopfen neben dem Zündschloss kommt die Griffheizung ran, aber die hast du doch schon bei der F3-T Ltd oder?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Langgöns
    Beiträge
    17
    Moin Marcel,

    genau, die Griffheizung hat meine F3 Serienmäßig links neben dem Zündschloss. Welche Blenden meinst du denn genau? Den kleinen Deckel oben, wo man auch an den Messstab fürs Öl rankommt oder den auf der linken Seite wo der Luftfilter sitzt oder meist du auch die dazugehörigen großen seitlichen Verkleidungsteile, die man Abbauen muss um z.B. eine Glühlampe auszutauschen ?

  4. #4
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Ich hatte das Kabel durchgeknipst und mir die Verbindung zum Navi darangelötet. Mit einem Einschalter mit Leuchtring (z.B. den der Griffheizung) Leuchtet der Schalter, wenn das Navi geladen wird. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet der Ring auch nicht. Siehe auch: https://www.spyderforum.de/showthrea...ll=1#post66246
    Grüße Micha

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Moin Joachim,

    Den Linken Deckel wo der Luftfilter ist, dann solltest du ein Kabel finden mit einem kleinen Zettel dran da steht Customer drauf.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Langgöns
    Beiträge
    17
    Hab heute meine Spyder halb zerlegt, aber kein Customer Kabel gefunden. Weder links noch rechts unter der Verkleidung. Einzig unter dem Soziussitz ist eine Gummitülle mit zwei Kabeln drin. Aber Stromlos, egal ob mit oder ohne Zündung.....

  7. #7
    marci1987
    Gast
    Hey Joachim,

    unter dem Linkem Deckel ist ein dicker Schwarzer Kabelstrang da ist der Customer Kabel mit Kabelbinder dran befestigt , das ende davon ist mit schwarzen Isolierband zu gemacht. Müsste eigentlich sofort auffallen. Vielleicht haben Sie bei dir den Customer Zettel nur nicht ran gemacht kann man im Werk ja mal vergessen
    DSC_0029.jpg

    sieht dann so aus,hoffe das hilft dir weiter ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •