Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ryker verstärkte "sway-bar" von den USA

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Ryker verstärkte "sway-bar" von den USA

    ich hab zwar schon die "rote" Version von Can-Am drauf, aber die zwei Plasik-teile auf die sie "aufgehängt" sind, traue ich nicht wirklich, !
    Zumindest 20.000 km haben sie bis jetzt ausgehalten. Erinnert mich trotzdem eher an ein Zubehör von irgendeiner Küchen-Maschine ..

    Also hab ich vor dem geplanten Austausch der Dämpfer (hinten hab ich den FOX) noch schnell, vor 11 Tagen ! , die hier samt neuen Metall-Aufhängungen bestellt, habe aber eher nicht damit gerechnet, dass die noch durch das Paket-Chaos durchgehen.
    Wurden heute ohne Kommentar einfach vor die Haus-Türe gelegt ..(keinerlei Gebühren ?1?)

    Meine Teststrecke hier vor dem Haus ist ja räumlich beschränkt, vielleicht kann ich ab nächster Woche den großen Parkplatz vor dem Rotax-werk benützen (wird ja jetzt auch für zumindest zwei Monate geschlossen) - bin schon neugierig obs da einen Unterschied gibt - das hier war mit der alten Version :

    https://www.youtube.com/watch?v=E8PQqLOFB3I

    hab schön langsam das Gefühl. das wird heuer ein "Schrauber-Sommer "
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Moin Chris,

    bin ich mal gespannt was es bringt,
    die Pendelstangen sind auch vor ein paar Wochen bei mir angekommen,
    leider zu spät zum testen da war meine Ryker schon Verkauft,
    hab sie an ein Mitglied hier verkauft vielleicht hat er sie schon getestet und möchte hier seine Erfahrung dazu teilen ?
    Ist bestimmt für viele interessant die nur die Originale oder die Rote Sway bar haben,
    ob die Pendelstangen von Bajaron dafür was taugen dann
    Gruß René

  3. #3
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Auf dem Spyder ist das verstärkte Teil echt genial. Das wird bei Ryker ähnlich sein. Vermindert die Seitenneigung bei Kurvenfahrten wesentlich besser als das Originalteil.
    Grüße Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •