Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übungs-Video für Neueinsteiger

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Übungs-Video für Neueinsteiger

    Ich hab vor der Haustüre einen grösseren Parkplatz wo ich am Wochenende herumfahren darf (z.B. bei Corna-Quarantäne), den benütze ich auch wenn wer mit meiner kleinen Probefahren will !
    Bevor jemand er auf die freie Wildbahn entlassen wird, muss er zumindest mit quietschenden Reifen eine Vollbremsung machen können und auch ein Gefühl für schnellere Kurven bekommen !
    (mein Nachbar hat das jetzt für sich aufgenommen, wahrscheinlich gibts dann ja irgendwann zwei Rykers oder Spyders in der Strasse..)


    https://www.youtube.com/watch?v=E8PQ...iShz4TgXktf3Uc
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Moin Chris,

    dir fehlen echt noch die Fox Dämpfer vorne,
    so wie die einknickt und fast schon auf dem Boden hängt
    Gruß René

  3. #3
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von Atze77 Beitrag anzeigen
    Moin Chris,

    dir fehlen echt noch die Fox Dämpfer vorne,
    so wie die einknickt und fast schon auf dem Boden hängt
    so ist es .. bin noch am überlegen - ELKA soll jetzt eine Version haben die die Front um 2,5cm anhebt, will auch einen gewissen Komfort haben .. von den FOX gibt es ja wie immer keine genaueren Angaben - bei dem Preis eine Frechheit !
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #4
    Okay ja was möchteste den noch wissen darüber ?
    Maße habe ich ja genannt sie ist nen stück höher gekommen und der Komfort ist einfach klasse,
    und mit der 3 Fach Verstellung super zum einstellen sofort spürbar auf Komfort, Mittel oder härter zum Kurvenkratzen,
    wie gesagt war damit sehr zufrieden würde ich sofort wieder nehmen wenn ich ne Ryker nochmal kaufen würde
    Gruß René

  5. #5
    Mitglied Avatar von triryker
    Registriert seit
    15.02.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Hallo Chris,

    das ist doch vermutlich eher ein Problem der Federn und nicht der Stoßdämpfer. Hier sollen sich ja die H&R Federn von JSS vorteihaft gezeigt haben (siehe unter Ryker Allgemein "Stossdämpfer vorne - Spyder..." und in Erfahrungsberichte Ryker 900/Rally unter "Ryker Rally mit Querstabilisator".

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •