Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Werkstatt in Sachsen/Sachsen Anhalt

  1. #51
    Mitglied Avatar von simmi
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    16225 Eberswalde
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Flapjack Beitrag anzeigen
    Mit dem Service in Halle habe ich eine echte Alternative, Showrooms brauch ich nicht, mal sehen, wie es da ist.
    vlt verrät Kelle auch noch seinen Standort, dann wirds noch besser.
    An die Admins hier im Forum: ist es vlt. möglich zu der Karte der Spyderfahrer noch eine mit den Standorten von Werkstätten (Händler/Hilfsbereite Schrauber) einzurichten?

    Viele Grüße!
    Hallo Flapjack,

    ich habe für mein Navi (Garmin) eine Karte mit Spyderwerkstätten als eingetragene Wegpunkte für Deutschland und einige EU - Länder. Die Funride Company ist noch drin (Die Hoffnung stirbt zuletzt) und ebenso Fa Köhler aus Jena, die das Spyder-Geschäft auch kürzlich eingestellt hat, aber noch Can Am Quads und ATVs vertreibt. Fa. Jung aus Halle und Motorradservice Luck als Kelles Empfehlung aus diesem Thema habe ich für mich selber eingefügt. Nach Bedarf aktualisiere ich zwar diese Karte, ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, ob beim Händlersterben wirklich alle Spyder-Werkstätten noch existieren. Die Karte kann über mapsource oder Basecamp direkt geladen werden. Im gpx - Format ist sie aber sicher auch anderweitig verwendbar. Wenn Bedarf besteht, kann ich sie hier hochladen.

    Gruß
    Simmi

  2. #52
    Mitglied Avatar von simmi
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    16225 Eberswalde
    Beiträge
    22
    Hallo Alex,

    Flapjack hat in diesem Thema nach einer Karte mit Spyder-Werkstätten angefragt. Für mich und mein Garmin - Navi habe ich eine eine solche Karte zur Verfügung stellen und wenn es gewünscht ist, kann sie meinetwegen auch hier im Forum für alle Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Dafür finde ich aber, sollte ein Admin einen geeigneten Ort im Forum finden, zu dem die Mitglieder einen leichten Weg finden, als durch die Themen im Forum zu geistern.
    Wie kommt man denn zur Karte der Spyderfahrer? Im SpyderRyder - Link komme ich immer zu einer Seite, auf der nach einem Passwort gefragt wird, das ich nicht habe und auch keinen Weg finde, mich irgendwie zu registrieren, um ein Passwortz einzurichten.

    Gruß
    Simmi

  3. #53
    Novize Avatar von Kay Uwe BS
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    75
    Passwort: SpyderRyder
    und Du hast Zugang

  4. #54
    Mitglied Avatar von simmi
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    16225 Eberswalde
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Kay Uwe BS Beitrag anzeigen
    Passwort: SpyderRyder
    und Du hast Zugang
    Besten Dank! Funktioniert!
    Simmi

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    11
    hallo kelle,
    wo ist bitte diese Werlstatt...nur für die zukunft ?
    gruss conny

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    11
    grüße,
    hätte auch gerne interesse, an der karte---
    grüße conny

  7. #57
    Mitglied Avatar von simmi
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    16225 Eberswalde
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    grüße,
    hätte auch gerne interesse, an der karte---
    grüße conny
    Hallo,
    hier lässt sich nur die gpx.-Variante hochladen. Sie lässt sich aber mit Basecamp oder mapsource von Garmin auch öffnen. Die funride company ist noch aufgeführt. Noch ist nicht der 30.04.
    Mich würde mal interessieren, mit welchen Naviprogramm Du die Karte verwendest oder besser noch ob sie auch auf anderen Programmen außer von Garmin einen Nutzen hat.

    Gruß
    simmi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #58
    marci1987
    Gast
    Die Gpx Formate gehen auch beim Tomtom Rider, sich plane in dem Format immer meine Touren.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2020
    Beiträge
    5
    Hallo Conny,

    die Werkstatt nennt sich Motorradservice Luck, Pfaffengrund 2, 01157 Dresden, Tel.: 0351-2188644
    Ich hoffe, das hilft hier einigen weiter.
    Viele Grüße in die Runde

  10. #60
    Mitglied Avatar von simmi
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    16225 Eberswalde
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Hallo Conny,

    die Werkstatt nennt sich Motorradservice Luck, Pfaffengrund 2, 01157 Dresden, Tel.: 0351-2188644
    Ich hoffe, das hilft hier einigen weiter.
    Viele Grüße in die Runde
    Hallo Conny,

    sie ist auch auf der Basiskarte mit Spyder (Can Am ) Werkstätten.gpx drauf.

    Gruß
    simmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •