Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Werkstatt in Sachsen/Sachsen Anhalt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    14

    Werkstatt in Sachsen/Sachsen Anhalt

    Hallo an alle
    und vor allem an die Leipziger und den Rest der Sachsen, welche dieses Thmea betrifft.

    Ich habe heute einen Brief bekommen,dass unser einziger Vertragshändler in Sachsen (Radebeul) sich von BRP getrennt hat!
    Hat einer von den Leipzigern oder Umgebung einen Schrauber zur Hand, falls was kaputt geht?

    VG Flapjack

  2. #2
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Wie? etwa funride? Das kan ich mir nicht vorstellen.
    Niveau ist keine Hautcreme

  3. #3
    Novize
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    73
    Ja sieht so aus.Habe auch den Brief bekommen.

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Hat mir mein Händler am Samstag auch schon erzählt, kann es kaum glauben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1
    Hallo Flapjack,
    habe gestern von FunRide ebenfalls die schriftliche Info bekommen, dass sie sich per 30.4.2020 von BRP trennen. Habe gleich mal angerufen ob es Alternativen für eventuelle Reparaturen gibt, genannt wurde mir Motorradservice Luck in DD Altstadt Pfaffengrund 2 Ansprechpartner vor Ort Hr. Keller. in welchem Umfang da Spyder gewartet bzw. repariert werden gilt es noch heraus zu finden.
    Die Fa. Köhler in Jena hat sich ebenso aus dem Spyder und Ryker-Geschäft zurückgezogen.
    Grüße aus Chemnitz
    RIO

  6. #6
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    War besagter Händler nicht auch der Haus- und Hoftuner vom gepimpten RT/Trailer..??

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #7
    marci1987
    Gast
    Ja das war er Rainer, wie auch von einigen anderen aus Berlin und Brandenburg.

  8. #8
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Ui - da bin ich jetzt aber mehr als überrascht...

    Ich bin schon alleine deshalb überrascht weil ein bisher sehr zufriedener Radebeul-Kunde,der Ober"Krieger", nach eigenen Verlautbarungen in den letzten Tagen mit seinem Spyder bei der Fa. Buchens in Olpe vorgesprochen haben soll..

    Gibt es bei Euch tatsächlich im näheren Umfeld keinen Spyderhändler mehr..??
    Kennt jemand aus verlässlicher - nicht spekulativer - Quelle den Grund..??
    Wäre interessant zu erfahren..

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das Händler Netz wird immer dünner

    der nächste Händler, ohne Wartezeiten von 5-7 Wochen wäre für mich Olpe, das ist doch nicht zu fassen.

    Wenn man mal was größeres hat ist das eine Geschichte von ca. 1000km für zweimal hin und zurück und zwei Tage Urlaub

  10. #10
    marci1987
    Gast
    Hey Rainer,

    Doch direkt in Berlin da sitzt mein Händler, aber einige haben vor meiner Zeit und evtl. auch vor dem Aktuellen Mechaniker schlechte Erfahrungen gesammelt.

    Aber der Krieger war dort auch erst vor kurzem zu einer Not Op.
    Wir sind seit 3 Jahren dort glücklicher Kunde und können mit dem Chef auch per du, daher mach ich mit keine Sorgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •