Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Positionsleuchten auf vordere Kotflügel und zusätzliche Rückspiegel

  1. #11
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo Tom,
    ich höre eigentlich so gut wie nie Radio. Habe meine Musik auf dem Handy und koppel es über Bluetooth.
    Allerdings wenn ich in der Garage bin läuft auch schon mal das Radio. Einen grossen Unterschied kann ich nicht feststellen.

    Gruss lowryder

  2. #12
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Sei mir bitte nicht böse,aber die Spiegel sind fürchterlichund die Scheinwerfer viel zu gross,ausser du willst auf Wildschweinjagd gehen.

    Gruss Arni
    Niveau ist keine Hautcreme

  3. #13
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo

    Bei Louis gibt es für kleines Geld Spiegel gegen den toten Winkel zum aufkleben.

    Sie erfüllen ihren Zweck und sind dezent.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  4. #14
    marci1987
    Gast
    Ich kann LowRyder gut verstehen beim Thema Toter Winkel, ich habe darum High Sider Spiegel dran. Die haben eine E Nummer und Sie sehen Sportlicher aus und fügen sich besser ins Gesamtbild ( ist aber Geschmackssache)

  5. #15
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    ich habe von TricLed diese Spiegelgläser - damit ist der tote Winkel passé..

    https://www.tricledusa.com/product-p...ide-vu-mirrors

    Gibt es auch für F3 und RT..

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #16
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo,
    wie oben schon geschrieben, Aussehen ist Geschmacksache.Kann und soll nicht jedem gefallen.Die Spiegel haben eine E-Zulassung,es ging mir um einen großen Einstellbereich. Hatte zuerst mit Lenkerendenspiegel geliebäugelt aber da war mir der Winkel nach außen zu klein.

    Wildschweinjagt wäre noch ne Überlegung,wird aber warscheinlich an Stollenreifen scheitern

    Gruß lowryder

  7. #17
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    guten Morgen hast du die Spiegel dort so bestellt auf der Seite, da Englisch na ja nicht so meines. Und klappt das mit den Ankleben

    Danke
    Wutz
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  8. #18
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Wutz Beitrag anzeigen
    guten Morgen hast du die Spiegel dort so bestellt auf der Seite, da Englisch na ja nicht so meines. Und klappt das mit den Ankleben

    Danke
    Wutz
    Hallo Wutz,

    JA - ich habe die Spiegelgläser bei TRICLED gekauft..

    Die Spiegelflächen haben auf der Rückseite eine Klebefolie - ähnlich doppelseitigem Klebeband - und kleben auf den originalen Spiegelgläsern bombenfest.
    Außerdem haben die TRICLED-Spiegelgläser noch einen aufgesetzten Rand, der bewirkt, dass die Spiegel absolut passgenau auf die vorhandenen Spiegel geklebt werden können.

    Ich habe mir meine aus USA selbst mitgebracht - bei einer Online-Bestellung solltest Du wissen, dass neben dem Kaufpreis und Versand auch noch Zoll (Wareneinfuhrumsatzsteuer) in Höhe von 19% fällig sind. Einfuhrumsatzsteuerpflichtig ist die Summe aus Kaufpreis und Versand..

    Vielleicht hilft Dir ja das eingefügte Foto - ich denke hier kann man ganz gut den erweiterten Sichtwinkel des TRICLED-Spiegelglas erkennen.

    DSCF1816.jpg

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  9. #19
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Danke ist ja wirklich ein andere Blickwinkel m in Deutschland gibt es sowas wohl nicht, den über USA m

    Danke für erste

    Wutz
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  10. #20
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Danke ist ja wirklich ein andere Blickwinkel ...
    Achtung! Das ist aber auch ein ganz anderes Fahrzeug! Die Spiegelpositionen unterscheiden sich teilweise deutlich! Beim meinem GS sieht man in den Rückspiegeln max. 30 Prozent vom rückwärtigen Verkehr - zu 70 Prozent sieht man seine Unterarme ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •