Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Der neue RT 2020 - Kinderkrankheiten oder schlicht weg eine Schlamperei ??

  1. #31
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Da bekommt "America first" eine ganz andere Bedeutung.
    Lass die drüber zuerst die Macken finden und ausbügeln, bevor die Spyder für den deutschen Markt produziert werden.

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von trikergrufti Beitrag anzeigen
    @Ausgetreten:
    Fahrdynamik? ordentliche Motorisierung?
    Ich denke, die aktuellen Trikes bieten da einiges. Besseres Fahrwerk als früher und bis zu 170PS (die ich gar nicht will) mit ausgereiften Pkw-Motoren! Mit ABS, Automatik usw.
    Ok zugegeben, die kosten dann auch mehr als 30.000.

    Hallo

    Wieviele Spyder bist du schon richtig gefahren, ich habe auch schon einige Trikes fahren dürfen, teilweise mit bis zu 280PS, trotzdem kannst du die Fahrdynamik nicht mit einem Spyder vergleichen, erst recht nicht mit einem GS!

  3. #33
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Die PS allein sagen nichts.
    Richtig, Fahrwerk (Wilbers?) und Drehmoment im unteren Drehzahl-Bereich sind viel wichtiger für europäische Straßen.
    Da hat sich beim neuen Spyder wohl nichts geändert?
    Mal beobachten, was die in USA in den nächsten Wochen darüber berichten.

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    welche Spyder hast du denn bis jetzt schon gefahren 🤔

  5. #35
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Ach Ausgetreten, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
    Die Antwort weißt du doch aus meinen Beiträgen. Einen F3. Spielt aber gar keine Rolle.

    Aber zugegeben, meine Bemerkung oben zu Fahrwerk und Drehmoment war etwas missverständlich. Bezog sich nicht speziell auf Spyder oder Ryker, sondern gilt meiner Meinung nach für alle Kfz. Siehe auch der Spruch "der bringt die PS nicht auf die Straße".
    "Wilbers?" hatte ich nur als Beispiel dazu geschrieben, weil hier öfters darüber diskutiert wird und anscheinend etliche das auch haben.

    Zurück zum Thema: ich lese halt hier und bei spyderlovers.com fleißig mit, um mich vor einem Kauf eines RT 2020 gründlich zu informieren und um zu sehen, welche Kinderkrankheiten es gibt. Diese Informationen halte ich für sehr wichtig. Es ist gut, dass es diese Foren gibt.

  6. #36
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    756
    Servus zusammen,

    Versteh das ganze hin und her nicht!
    Einfach mal abwarten und den neuen RT probefahren. So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind die eigenen Eindrücke vom Fahrzeug.
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •