Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Felgen Klarlack geht ab und total Milchig , Schutzblech zerkratzt ,Zittern Lenker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.793
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Die Ryker ist generell also Solo Fahrzeug gedacht wenn man zu zweit fahren möchte muss man dafür einiges tun das selbe gilt für die F3/F3-S.

    Du bist ja nun scheinbar über der Grenze daher brauchst du eine andere Feder hinten.
    Marci .. er hat eine "Rally" da sollte das Federbein hart genug sein !!
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    292
    Moin,

    ich verstehe nicht ganz wie man es bei der Rally hin bekommt, das der Dämpfer so durchschlägt. Ich fahre definitiv überladen mit 2 Personen und habe das Problem nicht. Entweder sind die Strassen grotten schlecht, das Fahrzeug ist total überladen oderr man spielt "wilde Sau" auf Schlaglochpisten.
    Das ein Reifen eine Höhenschlag kommt selbst bei teuren Markenreifen vor (hatte ich auch im Herbst mit einem neuen Winterreifen am PKW).
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Die Kiste geht spätestens Samstag zum Händler zurück die sollen sich alles anschauen ansonsten wird er Verkauft sowas tue ich mir doch nicht an so eine unausgereifte scheisse von Fahrwerk und Verarbeitung !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    So der Ryker steht beim Händler und die Mängel wurden alle aufgenommen nun heisst es abwarten und schauen was der Hersteller dazu sagt .

    Habe mir auch andere Ryker dort angeschaut jeder ist anders von der Verarbeitung von Top bis Flop war alles dabei .

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.066
    Die Ryker werden in Mexiko montiert und ich vermute, dass die Werker zu Produktionsbeginn noch nicht richtig "im flow" waren. Mein Schrauber meinte, dass die ersten Ryker einige Verarbeitungsmängel hatten, die sie mit viel Aufwand selbst beheben mussten. Ab der zweiten Charge wurde es dann besser ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Kann man das anhand der Fahrgestellnummer sehen ?

  7. #7
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.066
    Wahrscheinlich nicht so direkt! Die allerersten Ryker gingen ja bestimmt in die USA und dann, je nach Nachfrage, an die europäischen bzw. deutschen Händler. Wenn jetzt also ein deutscher Händler besonders früh dran war, ist es gut möglich, dass dieser mehr von den ersten "Modellen" bekommen hat; ein anderer Händler ist vielleicht von den "Erstlingswerken" verschont geblieben ...

    So oder so: Als Kunde hat man einen Anspruch auf mangelfreie Ware und falls die Kammeraden in Mexiko unsauber gearbeitet haben, dann muss der deutsche Händler wohl oder über ran ... und das machen die auch! Keine Sorge!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •