Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gebrauchte F3 /F3S kaufen

  1. #1
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291

    Gebrauchte F3 /F3S kaufen

    Moin,

    ich fahre jetzt seit letztem Jahr einen Ryker 900 Rally und bin jetzt am überlegen, ob ich mir eine gebrauchte F3 (S) zulegen soll. Gibt es bestimmte Punkte auf die man achten muss und, welche Preise sind normal für eine 3-4 Jahre alte Maschine ?

    LG
    Hermann
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  2. #2
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Je nach Ausstattung und Km fangen die Preise bei 12-13.000€ an. Die vorderen Radlager und A-Arm-Buchsen sind gerne mal ausgeschlagen. Ansonsten wüsste ich nichts gravierendes. Ab MJ 2017 ist der Sportmode und Farbdisplay verfügbar. Da würde ich bei einem guten Preis einsteigen.
    Grüße Micha

  3. #3
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    So, bin jetzt kurz davor eine 2016er mit wenig Kilometer zu kaufen. Ein paar Extra sind auch noch dabei. Werde sie Donnerstag in Augenschein nehmen und mal fahren.
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Hey Mike,

    was soll die Gute denn kosten? Habe mir 2018 auch ein 16er Modell gekauft aber halt neu.
    Was für extra sind schon verbaut?

  5. #5
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Hallo Marcel,

    der Spyder hat 5500 Km auf dem Tacho, Limited Edition Triple Black, 2 Windschutzscheiben dabei, Rückenlehne für den Beifahrer, original Abdeckplane, Navi mit Halterung VB 15.5 k€. Ich denke der Preis ist fair.
    Geändert von Spidermike (10.03.2020 um 20:41 Uhr)
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  6. #6
    marci1987
    Gast
    Hey Mike,

    Das klingt Fair, da würde ich auch nicht länger überlegen wenn der Rest passt wie die Jährlichen Wartungen,genereller Zustand und Fahrprofil laut Buds.

    Meine hat ohne Zubehör damals 18k€ anstelle der eigentlich 22k€ gekostet, mit Zubehör war ich dann wieder bei 22k. Das Fahrwerk war damals das teuerste, aber jeden Cent Wert.

    Welches zwei Windschutzscheiben sind den mit bei?

  7. #7
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    M.M. nach zu teuer. Selbst mit dem Zubehör, wobei du überlegen musst, ob das Zubehör für dich wichtig ist und du es auch nutzen wirst. Es ist halt ein älteres Modell ohne EURO4, da würde ich 14K ansetzten und nicht wirklich mehr bezahlen. Wobei ich -wie bereits geschrieben- ab Modelljahr 2017 einsteigen würde.
    Grüße Micha

  8. #8
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Hallo Micha,

    Euro 4 oder nicht, muss doch eh den vollen Satz bezahlen oder nicht? Das Zubehör würde ich benutzen. Und wenn ich mir den Markt so anschaue, für 14 k bekommen ich eine 2015 mit 20k Km auf dem Tacho.
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  9. #9
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Hey Mike,

    Das klingt Fair, da würde ich auch nicht länger überlegen wenn der Rest passt wie die Jährlichen Wartungen,genereller Zustand und Fahrprofil laut Buds.

    Meine hat ohne Zubehör damals 18k€ anstelle der eigentlich 22k€ gekostet, mit Zubehör war ich dann wieder bei 22k. Das Fahrwerk war damals das teuerste, aber jeden Cent Wert.

    Welches zwei Windschutzscheiben sind den mit bei?
    Es sind 2 Scheiben dabei, die mittlere und die grosse. Maschine ist Scheckheft gepflegt. HU kommt nocht neu. Welches Fahrwerk hast du drin? Wilbers?
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  10. #10
    marci1987
    Gast
    Die 16er hat dich Euro 4 .

    Mike,

    ja das Wilbers, hinten mit der Hydraulischen Verstellung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •