Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ein Off-road oder On-road Moldell ??

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    ein Off-road oder On-road Moldell ??

    bin mir da auch nicht mehr so sicher, das ist eine "normale" 900er, also nicht einmal eine "Rally" Version ..

    https://www.youtube.com/watch?v=dHVt...x9V7J-lFUeLFrE


    was meint Ihr ??
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Von den Felgen her und den vorderen Stoßdämpfern (waren mal kurz grösser im Bild) würde ich auf eine normale 900 er tippen.
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  3. #3
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    tolles Video, tippe auch auf eine normale 900er. Sollte dies so sein und da wurde nichts nachträglich gebastelt dann hält die Ryker doch mehr aus als immer gesagt wird.
    Aber bei den Bildern blutet mir trotzdem das Herz, ich mach das mit meiner Ryker auf keinen Fall, dazu ist sie mir zu schade.
    Mit einem ATV macht sowas richtig Spaß ... wärs mag.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  4. #4
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Oh Gott,ich kann garnicht hinschauen!!! Die arme Ryker
    Niveau ist keine Hautcreme

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Das ist eine Normale sieht man an vielen Punkte.
    Wenn ich sowas sehe da blutet mir auch das Herz, die bekommst du nie wieder Sauber. Sowas sollte man einer Ryker genauso wenig antun wie eine Spyder im Winter bei Schnee und Salz zu bewegen.

  6. #6
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Ok,mit dem saubermachen, das ist nicht einfach. Aber was er da mit der Ryker macht, das sollte sie schon locker abkönnen. Als ich eure Kommentare gelesen habe, dachte ich, die wird über eine Moto-Cross Strecke geprügelt...aber so...halb so wild.

    Gruß Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  7. #7
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Ich hab' mir das Video jetzt auch mal angeschaut: Auch wenn ich ich eine Aversion gegen Dreck habe ... einfach nur klasse! Das könnte man mit einem Spyder nie machen! Mit einem Leih-Ryker würde ich das auch gerne mal machen ...

    Deshalb finde ich persönlich, dass ein Ryker nichts "für die große Tour" ist, sondern 'was, mit dem man "richtig Spaß" haben kann. Möglichst keine zusätzlichen Anbauten und ... ab dafür ...

    Klar kann man auch mit einem Ryker Touren fahren und einen Spyder etwas driften lassen - zumindest die neuen - aber jedes Fahrzeug hat eben seinen Haupteinsatzzweck!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #8
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    also so schlimm empfinde ich das jetzt nicht, ich find‘s geil!

    Man kann das Fahrzeug auch vorher versiegeln, dass der Dreck nachher auch besser wieder abgeht!

    Wenn ich schon so ein Fahrzeug fahre, dann will ich auch Spaß.
    Ich fahre meinen RT auch anders und flotter, als manch anderer RT- Fahrer...

    Von daher kann ich nur sagen „Spaß pur“

    Grüße
    Lars
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  9. #9
    marci1987
    Gast
    Lars,

    Grundsätzlich gebe ich dir, aber schon mal versucht eine Ryker zu versiegeln? Ich habe es bereits hinter mir.

    Langsame Rt Fahrer ? Kenne nur einen, alle anderen fahren flott, das kann sie am Ende ja auch problemlos.

  10. #10
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Es ist definitiv die "normale" Ryker. Sieht man beispielsweise am hinteren Schutzblech oder dem nicht vorhandenen silbernen Frontelement etc.

    Ich verstehe blos manche Kommentare hier nicht so ganz. Weshalb sollte man den Ryker nicht mehr sauber kriegen??
    Der Fahrer macht hier auch weder Sprünge noch fährt er durch unebenenes Gelände... Matsch, Dreck und Wasser sollte der Ryker ja wohl ja noch wegstecken dürfen.... Der Ryker ist ein Spassmobil und ich würde das auch meinem Ryker zutrauen :-).

    Bedenken habe ich ich bei dem Video vielmehr bzgl. der nicht vorhandenen Schutzbekleidung des Fahres :-).

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •