Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: EICMA Vorstellung eines neuen reverse Elektro 3rad

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von xator Beitrag anzeigen
    Vorn und hinten hat aber nichts mit der Laufrichtung zu tun. Beide Räder drehen sich immer in derselben Richtung.
    Hallo Erwin

    offensichtlich nicht bei allen und jedem

  2. #12
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Aber die Kräfte auf die Reifen beim Moped sind vorn / hinten unterschiedlich.
    Hinten der muss die Leistung auf die Straße bringen beim Gas geben, vorn der muss sie vernichten, mehr Grip haben beim Bremsen, also gegen die Fahrtrichtung.
    Aber wir kommen vom Thema ab.

  3. #13
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Da mein erstes Quad aus dem Land der aufgehenden Sonne kam, weiss ich noch sehr genau wie diese Fahrzeuge nach Europa transportiert wurden - in einer Kiste..

    Ich vermute, dass der auf der EICMA gezeigte Prototyp auf gleichem Weg und in ähnlicher Transportkiste den Weg nach Italien genommen hat und beim Zusammenbau des Ausstellungsfahrzeugs man irrtümlicherweise die Reifen vorne links/rechts vertauscht hat.
    Als regelmässiger Aussteller der INTERMOT sind solche Besonderheiten bei Fahrzeugen die kurz vor Besuchereinlass im letzten Moment zusammen geschustert werden für mich kein Einzelfall..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #14
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149

    Cool

    Noch ein neues Dreirad von der EICMA:
    https://www.motociclismo.it/peugeot-...ilistico-73728

    Ok nicht ganz neu, nur überarbeitete Version.
    Mit LED-Scheinwerfern, mögen anscheinend die Franzosen auch, not only the Germans ...

    Gut, hat nicht soviel PS wie ein Spyder, bietet dafür aber Schräglagen-Feeling wie ein Mopped.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •