Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Vorstellung des neuen Spyder RT in Essen - etwas enttäuscht waren wir schon

  1. #41
    Hallo Chris,
    evtl. helfen Dir die folgenden Bilder bei einiger Deiner Fragen weiter.

    RT-2020-Beifahrer.jpeg

    RT-2020-Hinterrad.jpg

  2. #42
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    ...die Preise für gebrauchte 1330er sind mittlerweile fast die Hälfte der neuen 2020er - was wäre der Vorteil ?
    Die Vorteile das 2020er Modells sind u.a.:
    • 22 Liter mehr Stauraum
    • Mehr Platz für den Fahrer und Beifahrer, tiefere Sitzposition, große Floorboards um die Fußstellung während der Fahrt zu variieren
    • LinQ System: Viel Zubehör, TopCase abnehmbar
    • LED Abblendlicht

    auf den Werbe-Video-Clips fahren die ja (ganz frech) auch auf Schotterstraßen herum, gibt's da jetzt serienmäßig einen Riemenschutz oder muss man da (wieder) auf den Zubehörmarkt warten ..
    Ich bin mir hier nicht sicher, aber ich denke, da hat sich nichts getan - das ist nur Werbung ... von wegen "Lifestyle und so" ...

    wie hoch sitzt die Beifahrerin im Vergleich zum Fahrer (bin 176 - sie 172 cm)
    Die Sitzhöhe für den Fahrer beträgt 755 mm, der Beifahrer sitzt mindestens 100 mm höher (in meinem Blog findest du ein Bild mit Fahrer und Beifahrer

    wir sind (leider) oft im Regen unterwegs - wurde der Spritzschutz von hinten verbessert
    Ja, der Spritzschutz reicht sehr weit nach unten, genau wie beim F3-LTD.

    Ist das Fahrwerk für europäische Verhältnisse (z.B. über die Alpen) zu zweit mit vollem Gebäck geeignet, oder braucht die RT dafür eine "externe" Nachrüstung
    Das Fahrwerk wird problemlos mit zwei Personen + Gepäck zurecht kommen, ein Sportfahrwerk (nur vorne, hinter Luftfederung) ist aber immer besser!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #43
    marci1987
    Gast
    Chris,

    Gerade das Linq System wäre für dich sehr interessant, weil der Stauraum lässt sich damit extrem erweitern.

    Beim Fahrwerk hätte ich auch gerne mehr Infos, in den USA ist ja die Rede von neuen Federn und einer neuen Swaybar, vielleicht hilft das gegens wanken und vielleicht dient es auch sehr Sicherheit in Punkto Gefahrenbremsung.

    Spritzschutz war bisher völlig ausreichend im Gegensatz zum Sportmodell F3-S.

    Allgemein ein schönes Fahrzeug und ich freue mich schon auf die erste Probefahrt.

  4. #44
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Ryder,

    in meinem Blog findet ihr noch mehr Bilder und Infos rund um die Produktpräsentation des neuen Spyder RT in der Zeche Zollverein in Essen.

    Link zum ersten Blog-Eintrag!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #45
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Spritzschutz war bisher völlig ausreichend im Gegensatz zum Sportmodell F3-S.
    Hallo

    der Spritzschutz war bei der RT noch nie ausreichend, der Rücken der Sozia wurde immer Nass

  6. #46
    marci1987
    Gast
    Ausgetreten,

    Das kann ich nicht bestätigen unsere Rt Ltd ist My 17 und die Sozia blieb fast immer trocken.

  7. #47
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    dann ist Sie die einzige, das Spray geht über das kompl. Hecke und auch der Rücken wird teilweise nass.

    Wurde behoben mit einem kleinen Zubehörteil

    Jetzt ist auch das Heck immer schön trocken

  8. #48
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    Sie ist nicht die einzige, habe ich so schon bei 3 Rt Fahrzeugen so gesehen. Solche Aussagen haben mich schon bei " was nervt euch an euer Spyder " sehr gewundert, weil ich das gar nicht nachvollziehen kann.

  9. #49
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Und so sieht das kleine Zubehörteil aus, welches man im Amiland bekommt:

    Gruß
    Reiner

    41-166_1_Mud_Flap_on_Bike__76110.1515685369.jpg
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  10. #50
    Mitglied Avatar von Razze
    Registriert seit
    21.09.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    42
    Auf der Facebookseite von ATV&QUAD gibt es ein paar kleine Videos zu dem Event.
    Ich denke da kann man gut drauf sehen, das es kein schlechtes Event war.

    PS: Der Facebook Link wird hier leider nicht aufgelöst.
    Gruß Ralf (Razze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •