Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LED-Scheinwerfer für Abblendlicht

  1. #1
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    402

    LED-Scheinwerfer für Abblendlicht

    Für den Abblendscheinwerfer von BRP (710006007, 290 €) gibt es den baugleichen Ersatz direkt von Hella (1TL 998 670-021, je nach Anbieter ~105 €).
    Der dazu passende zweipolige Steckverbinder ist vom Typ "Delphi Serie GT 150".
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  2. #2
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    meinst Du zusätzlich (statt ? ) zu den Halogen-Fernlicht oder als Ersatz, wenn die original einmal ausbrennen sollten ?
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Erwin,

    Das sind doch mal gute Infos, werde mal schauen was der Hella auf meiner alten Arbeit für einen Preis hat.
    Man kann den ja gleich mit Halterahmen bestellen, was meinst du wäre das denn gleich das richtige Maß für unsere F3 ?

    Der Preis macht die Sache sehr interessant, werd ich immer mal in Angriff nehmen.

  4. #4
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    meinst Du zusätzlich (statt ? ) zu den Halogen-Fernlicht oder als Ersatz, wenn die original einmal ausbrennen sollten ?
    Ich verstehe die Frage nicht. Hast du schon diesen Post gelesen?

    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    ... Man kann den ja gleich mit Halterahmen bestellen, was meinst du wäre das denn gleich das richtige Maß für unsere F3 ? ...
    Guckst du hier und hier.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  5. #5
    marci1987
    Gast
    So, der Halterrahmen von Hella scheint wohl nicht zu passen wenn ich deine Technische Zeichnung richtig verstehe. Denn von dir verlinken Preis kann ich auch nicht unterbieten ( liegt noch unter meinem EK ).
    Daher kann man nur sagen klasse Arbeit Erwin.

    Ich werde mich morgen mal mit meinen F3 Freunden unterhalten auf unserer Tour, vielleicht entsteht ja so ein Gemeinschaftliches Winterprojekt an gleich mehreren Fahrzeugen, zwecks Halterrahmen kann man sich ja an Punisher wenden ( keine Seine Arbeit ja schon, die hält aktuell meine LED Blinker )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •