Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Offizielle Rückrufaktion in den USA - Riss in der Radmutter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ein neuer Eintrag vom 4. Oktober auf der NHTSA Seite bzgl. einer gerissenen Radmutter:
    On saturday (9/29/19) i noticed what looked like a tiny scratch on the wheel axle nut of the left, front tire of my 2019 can-am ryker after i was out riding for a few hours. I wasn't really alarmed but parked it in my garage, and wound up not riding it for the next few days. The following wednesday (10/02/19), i loaded up my saddlebag and performed a pre-check just before i was headed out for a ride, and noticed that the scratch had turned into a large crack that went through the whole wheel nut! It was really strange because i hadn't ridden in a few days so i wasn't sure how that could've happened. Needless to say, my riding days have been halted.
    Meine holprige Ãœbersetzung:
    Am Samstag (29.9.19) bemerkte ich etwas, was wie ein winziger Kratzer an der Radmutter des linken, vorderen Reifens meines 2019 can-am ryker aussah, nachdem ich ein paar Stunden lang unterwegs gewesen war. Ich war nicht wirklich beunruhigt, parkte es in meiner Garage und bin die nächsten Tage nicht mehr damit gefahren. Am folgenden Mittwoch (2.10.19) belud ich meine Satteltasche und führte einen Check durch, kurz bevor ich auf Tour ging, und bemerkte, dass sich der Kratzer in einen großen Riss verwandelt hatte, der durch die ganze Radmutter ging! Es war wirklich seltsam, weil ich seit ein paar Tagen nicht mehr gefahren war, also war ich mir nicht sicher, wie das passieren konnte. Unnötig zu sagen, dass ich das Fahren eingestellt habe.
    Geändert von Batmobil-F3 (06.10.2019 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •