Seite 83 von 92 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #821
    Ausgetreten
    Gast
    Nach einem längeren Gespräch mit dem Meister bei Schollys wurde mir die Unwahrscheinlichkeit eines gestauchten Rahmens selber bewusst. Haben die bei einem leichten Auffahrunfall auch noch nicht gehabt.
    Jetzt muss ich mir nur noch einen seitlichen Kennzeichenhalter besorgen und aus einem Anhängerkotflügel einen Fender basteln.

  2. #822
    Ausgetreten
    Gast
    Moin
    Mal ne frage an die Rt Fahrer,wieviel Luft habt ihr auf euren Hinterrad und Vorderrad?

    Hab vorne die Bridgestone proxes

    Es war heute etwas windig und Rt verhilt sich etwas unruhig,glaub ich hab hinten 1,9 bar und vorne 1,5 bar drauf.

  3. #823
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo Ausgetreten,

    das paßt, 0,1 bar mehr oder weniger machen den Braten nicht fett.


    Gruß Rainer

  4. #824
    marci1987
    Gast
    Guten Abend Zusammen,

    habe nun soviel hier im Thread gelesen wie man nach Feierabend noch schafft

    Wenn ich das richtig verstehe kann ich bedenkenlos Reifen in dem Original Maß drauf ziehen und komme Problemlos durch den TÜV auch wenn kein MC auf dem Reifen drauf steht,weil das MC so an sich keine wirkliche Bedeutung hat für die Reifen an der Spyder ?!


    Gruß
    Marcel

  5. #825
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von marci1987
    ... komme Problemlos durch den TÜV...
    ...oder auch nicht............
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  6. #826
    Junior Avatar von RyderCB
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    Ratingen Lintorf
    Beiträge
    239
    Hallo UGUR,

    wir haben mit vorne 1,5 unten hinten 1,9 ( so wie du ) die beste Erfahrung gemacht.
    RT LTD - Modell 2020 - Marsala rot

  7. #827
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Rosi & Chris,
    Danke für die Information,dann behalte ich den Luftdruck fahre damit ganz gut,mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und die Rt auch,wir fahren ja auch die selbe Maschine

    @Marcel es kommt halt immer auf die tüv Mitarbeiter drauf an,deswegen hatte ich ja geschrieben das du einen fähigen Händler suchen sollst,der roten Blitz hat zwar eine Rt aber sein Händler hat es ja umgerüstet,also sollte das bei der F3 auch gehen..

  8. #828
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Das Thema "Projekt Proxes T1R" dürfte ja jetzt dann langsam eine Ende finden (und ich habe noch gehofft - wir bringen die 1000 Einträge zum Thema noch voll!) - nachdem Toyo die Produktion des Reifen endgültig eingestellt hat! Und nein - es ist nicht der Lieferengpass wie jedes Jahr - den Reifen gibt es nicht mehr! Restbestände noch bei den Händler verfügbar - aber dann ist Schluss mit Toyo T1R - leider!

    Symetrische Alternativen gibt es keine - nur den KENDA und den VEE-Rubber VTR 350 (dürfte der gleiche Mist sein - wie der KENDA! Wahrscheinlich lässt KENDA in Indien bei VEE produzieren - lach!).

    Ja Spyder-Kollegen - wer eine gute Idde hat oder was brauchbares im Netz findet - hier mal einstellen Habe schon das ganze Netz und die Reifenhersteller abgesucht - nix symetrisches in der Größe gefunden!

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (18.01.2019 um 09:17 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  9. #829
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Werner

    da hast du ja den Grundstein für das vervollständigen der 1000 Beträge und noch darüber hinaus gelegt

  10. #830
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Hallo Ausgetreten,

    die Info muss schon für die Kollegen sein und wenn es die 1000 werden - ist es auch gut Vielleicht ist ja auch eine gute Idee dabei - was eine Alternative wäre

    Mich hat es schon gewundert - das hier bisher nix dazu geschrieben wurde

    Gruß
    Werner
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •