Seite 65 von 92 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #641
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    Hallo Lisbeth,

    ich will es mal so formulieren: Es ist nicht immer einfach mit deinen Anfragen. Vieles davon wurde schon mehrfach diskutiert und es wäre oftmals ein leichtes, diese Info über die interne Suchfunktion des Forum zu bekommen. Vielleicht wäre es manchmal besser, erstmal die SuFu zu bemühen ...

    Das ist aber trotzdem kein Grund, sich über den Nickname lustig zu machen. Jeder wählt seinen/ihren Nickname aus ganz unterschiedlichen Gründen - ansonsten könnten wir gleich Klarnamen verwenden.

    Ich würde für die Zukunft folgendes vorschlagen: Immer wenn man einen Beitrag liest, mit dem man (persönlich) nichts anfangen kann, dann sollte man ihn einfach ignorieren - fertig!

    Ansonsten schaukelt sich das nur unnötig auf und das führ i.d.R. zu nichts!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #642
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110
    Servus,
    um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Heute hab ich im Quadcenter Zollernalb hinten einen Toyo montieren lassen und das hat 160 Euronen rausgeschafft. Find ich in Ordnung. Ist eh ein Klasseladen.

    und noch eins, Lisbeth, bist jetzt ne technisch versierte Kampflesbe oder ein Mann. (Könnt hier zum Running Gag werden wie "für was steht das e in Alfred E. Neumann". Und wer das nicht versteht, ist entweder zu jung oder hat die falschen Zeitschriften gelesen und ist Spießer geworden

  3. #643
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    Heute hab ich im Quadcenter Zollernalb hinten einen Toyo montieren lassen und das hat 160 Euronen rausgeschafft
    Da kann man nicht meckern ... ich muss demnächst auch wieder zum Boxenstopp. Das wäre dann theoretisch "der letzte Hintereifen" für mein GS ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #644
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Das wäre dann theoretisch "der letzte Hintereifen" für mein GS ...

    Gruß,
    Alex
    Alex 🙀

    gibt es etwas was wir wissen sollten 🤔

  5. #645
    Ausgetreten
    Gast
    Moin
    Am 11 Oktober kurz vor sesong Ende ist es soweit,hab ein Termin für meine Rt bekommen,hinten kommt der toyo endlich drauf und vorne zwei 175/55r/15 auf meine 2013 Rt drauf,werde an diesem Tag eine schöne lange Tour machen,Daumen drücken das alles klappt und gutes Wetter ist.

  6. #646
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.354
    Ausgetreten, mittwochs ist immer bestes Tourenwetter - Luftfeuchtigkeit Nebensache..
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  7. #647
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    ...Das wäre dann theoretisch "der letzte Hintereifen" für mein GS ...

    Gruß,
    Alex
    Ja Alex - was soll uns dies sagen??? Willst Du Deinen Ur-Spyder in den Ruhestand schicken und bekommst jetzt auch einen RT (Blumenpflücker) - wir werden ja alle nicht jünger

  8. #648
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    Wie würde Ausgetreten sagen? Der Trend geht eindeutig zum Zweitspyder!

    Ich find' das neue 2018er Cockpit klasse, kann mich aber von meinem GS nicht so recht trennen und schwanke sowieso zwischen RT LTD und F3 LTD ... Mal schauen ...

    Vielleicht bekomme ich ja mal ein unverschämtes Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #649
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Der 225er toyo scheint fürs erste vergriffen zu sein oder hat noch jemand eine Adresse ?

  10. #650
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Norbert,

    ich habe vor ca. einem Monat noch einen Toyo bestellt. Den Link habe ich in einem anderen Thread eingestellt. Finde ihn im Moment nicht.
    Glaube die Internetadresse war: e-tyre.de

    Gruß,
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •