Seite 53 von 92 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 920

Thema: Projekt Proxes

  1. #521
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Spyders,

    also meine Bestellung des Toyo-Hinterreifen, bei Amazon, hat 100% geklappt.
    Dienstag bestellt gestern versendet, heute Morgen schon zugestellt. Das Beste,
    er ist tatsächlich Nigelnagelneu! Herstellung 02/2017 keine Lagerleiche.
    Termin zur Montage habe ich auch schon, die Saison kann kommen.

    Gruß
    F3 Treiber
    Fritz
    genieße das Leben beständig, du bist länger tod als lebendig

  2. #522
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo Ausgetreten

    vorne brauchst du 175 /55 R15 hinten bleibt die Größe die du drauf hast 225/50 R15

    Hallo Horst

    Ich habe doch vorne 165/55R15 drauf,hinten wie du es geschrieben hast.IMG_1296.jpg
    Fahre jetzt mal zum Reifen Professor..

  3. #523
    Ausgetreten
    Gast
    Montag wird geklärt welche Möglichkeiten es für meine Reifengrößen gibt,kann mir jemand die Unbedenklichkeit Dokumente für den hinteren Toyo und vorderen Reifen welche auch immer es zur Zeit gibt geben?
    Hab den Falken hier im Forum gefunden allerdings in 175/50R15 hab ja die 165 drauf?!

    Danke dafür

  4. #524
    Moin
    Guckst du hier :-)
    https://reifenfreigabe.toyo.de/certificate/register

    Gruß Micha
    Vollgas kannst du geben wenn du das bremsen beherrscht :-)

  5. #525
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Micha das ist sehr nett von dir,aber ich blicke da nicht durch von wegen Sturz usw,wäre klasse wenn jemand sowas fertiges schon vorliegen hat.

  6. #526
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    den 175 kannst du montieren und er muss eingetragen werdden wegen der Größe und das MC muss raus.

    Den 165 kannst du auch montieren der muss auch eingetragen werden da das MC raus muss.

    Also fast gleicher Aufwand, also direkt die 175er drauf

  7. #527
    Ausgetreten
    Gast
    IMG_1285.JPGHallo Horst gut zu wissen,ich muss jetzt abwarten der TÜV man soll am Montag die Kopie des Scheines anschauen und dann sagen was alles möglich ist,bin gespannt ist irgendwie bisschen doof da ich nicht persönlich mit dem Mann reden kann.

    Nochmal falls irgendjemand diese Reifen Freigabe hat,bitte ich die zu bekommen um so mehr ich vorlegen kann via Mail an den Reifen fuzzi um so besser,bis jetzt liegt nur die Freigabe von Falke vor die ich im Forum fand die zum Glück 175er sind.

    Der hintere 225 er Toyo fehlt mir

  8. #528
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    einfach bei Toyo Deutschland anrufen, die Dame schickt es dir sofort per Fax oder Mail👍

  9. #529
    Ausgetreten
    Gast
    Mahlzeit zusammen
    Hab ne Nachricht vom Reifen Mann,hört sich gut an was mich irritiert ist das ich keine mischreifen fahren darf!?

    Anbei die Nachricht


    Hallo,
    ich habe mit meinem TÜV Sachverständigen die Sache besprochen. Wir können ihnen die abweichende Reifengröße auf der Vorderachse eintragen. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass vorne und hinten dasselbe Reifenfabrikat montiert ist. Mischbereifung ist nicht eintragbar. Also rundum Toyo oder rundum Falken oder rundum Bridgestone.
    Eintragung ist nach telefonischer Voranmeldung immer Dienstag nachmittags ab 13.30 bis ca. 16 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen...

  10. #530
    HI 33
    Gast
    Ist doch net schlecht,wo liegts Problem?
    Such dir ein passendes Fabrikat und gut is...

    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •