Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Es werde Licht - LED-Scheinwerfer am Spyder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Xator/Erwin,

    vielen Dank für dein Antwort und den Hinweis auf die 2020er Neuerungen bei BRP,

    Dennoch bin ich entsetzt über die herablassende Art deiner Antwort. Ich bin ein uralter Harleysta und einiges an Arroganz und Borniertheit gewohnt, dennoch wurde mir noch nie die Hilfe verwehrt. Da ich mir nach diesem freundlichen Hinweis mittlerweile die Hella Zeichnungen besorgt habe, und mir mein Bekannter gerade die Originalaufhängung vermessen hat, sind die Ringe schon beinahe durchkonstruiert.
    Den erfolgreichen Umbau werden wir hier vllt noch veröffentlichen (natürlich ohne Bildmaterial, denn das wird ja erst der 3. Post hier sein) und dann mit dem deutlichen Hinweis, dass wir gerne weiterhelfen.

    Schönen Tag noch
    Hermann aka Wheelie

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.067
    Hallo Hermann,

    das ist jetzt sicherlich etwas falsch rübergekommen: Wir helfen hier gerne, nur in diesem speziellen Fall gibt es eine Hintergrundgeschichte: Jemand hat sich die von Xator zur Verfügung gestellten Unterlagen zu eigen gemacht und diese dann kommerziell genutzt. So war das natürlich nicht gedacht ...

    Eigentlich wird in unseren Nutzungsbedingungen (§ 2 Abs. 2 Uservorstellung) auch eine kurze Vorstellung als Einstieg empfohlen. Das soll das "Eis brechen" und wenn man sich erst mal "kennengelernt" hat, dann läuft die Kommunikation i.d.R. viel besser ...

    Also nichts für ungut ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    407
    Hallo, Hermann,

    deine Antwort hat mich doch etwas schockiert und ich schreibe sie einmal deiner Unerfahrenheit als Neuling in diesem Forum zu. Das will ich dir erkären:

    Zitat Zitat von wheelie1504 Beitrag anzeigen
    ... Dennoch bin ich entsetzt über die herablassende Art deiner Antwort. ...
    Herablassend habe ich noch niemand behandelt, schon gar nicht in diesem Forum. Du kennst mich nicht und kannst also auch nicht darüber urteilen.

    Zitat Zitat von wheelie1504 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ein uralter Harleysta und einiges an Arroganz und Borniertheit gewohnt, dennoch wurde mir noch nie die Hilfe verwehrt. ...
    Wie es in anderen Foren zugeht, weiß ich nicht. Aber wer sich hier im Forum anmeldet, drei Tage später im ersten Beitrag ohne nähere Angaben zu seiner Person von anderen Forenmitgliedern geistiges Eigentum anfordert, sollte den Ball flach halten. Hilfe hast du trotzdem von mir bekommen, was willst du mehr?

    Zitat Zitat von wheelie1504 Beitrag anzeigen
    ... Da ich mir nach diesem freundlichen Hinweis mittlerweile die Hella Zeichnungen besorgt habe, und mir mein Bekannter gerade die Originalaufhängung vermessen hat, sind die Ringe schon beinahe durchkonstruiert. ...
    Wenn du es doch selber machst, wozu brauchst du dann noch meine Hilfe?

    Zitat Zitat von wheelie1504 Beitrag anzeigen
    ... Den erfolgreichen Umbau werden wir hier vllt noch veröffentlichen (natürlich ohne Bildmaterial, denn das wird ja erst der 3. Post hier sein) und dann mit dem deutlichen Hinweis, dass wir gerne weiterhelfen. ...
    Ich glaube, das wird nicht wirklich nötig sein, die aktive Forengemeinde ist bestens informiert.

    @all: Wenn diese Art des Miteinanders noch weiter um sich greift, werde ich meine aktive Mitarbeit, die ich ja bereits aus Insidern bekannten guten Gründen auf ein Minimum beschränke, gänzlich einstellen.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2021
    Beiträge
    19
    @xator

    Kannst du mir bitte die Dateien per email zuschicken.

    Ich weiß das man die bestellen kann möchte aber gerne selbst drucken

    a.kriese@gmx.net

    Grüße Alex

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    2
    Hallo bitte den Link auf deinen FTP-Server
    MFG Dieter

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    2
    Hallo bitte sende den Link auf deinen FTP-Server für die PDF-Datei DLauer6218@gmx.de
    MFG Dieter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •