Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bremse hinten

  1. #1

    Bremse hinten

    Zum Thema Bremse hinten beim Spyder RT 2012
    Suche eine Bremsscheibe für hinten, oder weis wer eine abgibt,oder einen Händler den man kontaktieren kann..vielen Dank..
    Geändert von Barbarossa (17.09.2019 um 20:50 Uhr) Grund: Beitrag verschoben
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

  2. #2
    Novize Avatar von werner
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    88
    Mein lieber du bist ein Bremser habe mit 35000km das erste mal gewechselt fahre immer zu zweit lg Werner

  3. #3
    Hallo Werner,
    Ich bremse nicht so viel, habe jetzt ca.80000 auf die Uhr, und immer moch die erste Bremsscheibe hinten, und die dritten Beläge, ich hatte nach einer Bremscheibe gefragt, und nicht wie viel ich bremse 😉
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Theo,

    ich würde mal sagen, dass bei deinem RT die selbe Bremsscheibe verbaut ist, wie bei meinem GS. Daher sollte die EBC MD802 passen. Die hab ich aktuell auch verbaut ... und das schon seit einigen 10.000 km ... Die Scheibe kostet bei verschiedenen Anbietern ca. 100 Euro.

    Ansonsten kannst auch mal beim QJC-PowerSportCenter in Brühl anrufen und fragen, was die originale Bremsscheibe von BRP kostet. Die verschicken auch ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Theo,

    ich würde mal sagen, dass bei deinem RT die selbe Bremsscheibe verbaut ist, wie bei meinem GS. Daher sollte die EBC MD802 passen. Die hab ich aktuell auch verbaut ... und das schon seit einigen 10.000 km ... Die Scheibe kostet bei verschiedenen Anbietern ca. 100 Euro.

    Ansonsten kannst auch mal beim QJC-PowerSportCenter in Brühl anrufen und fragen, was die originale Bremsscheibe von BRP kostet. Die verschicken auch ...

    Gruß,
    Alex
    Hallo Alex,
    Vielen lieben Dank für die Antwort, hat mir weitergeholfen..lg
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

  6. #6
    Mitglied Avatar von MSchiller
    Registriert seit
    31.07.2017
    Ort
    85586 Poing
    Beiträge
    8
    Ich fahre keine RT aber RS ich habe Ständig Probleme mit der Bremse hinten eine Tour und es heist nachtstellen Bremsen sind neu.Orginal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •