Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ryker 2020 neues Zubehör

  1. #11
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von Spiderpig Beitrag anzeigen
    Dank Dir für den Link, interessant! Das sind jedoch alles noch Konzepte auf Papier. Prototypen scheint es dazu noch nicht zu geben.
    Ob und wann E-Fahrzeuge von BRP auf den Markt kommen steht noch in den Sternen. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass da in den nächsten 5 Jahren was kommen wird (was mir persönlich auch Wurscht ist).
    Grüsse Manuel
    die haben ja nicht umsonst letztes Jahr diesen langjährigen E-Bike Produzenten gekauft - 50Ps Motor und 6 kWh Akkus - da fährt sicher schon einiges ziemlich zügig herum ..

    https://www.altamotors.co/#redshift-exr-1
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #12
    Ausführliches Video mit Darstellung des neuen Zubehörs:


  3. #13
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    Ist nur die Frage wenn es regnet, wo geht das Wasser hin bei dem "Cluster Relocator" ... es muss doch auch ablaufen können .. evtl. bildet sich eine kleine Badewanne. Ich finde dieses kleine 7 ltr. Fach bei der Ryker nützlich.
    Ist halt einfach auch Geschmacksache. Die Zubehörpreise sind schon heftig !!! Aber so wie es aussieht, sind die neuen Topcasemodelle auch wieder nicht zu abschließen.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  4. #14
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    ja, dem schließe ich mich an ... dann läßt die Ryker alles stehen was sich auf dem Asphalt befindet

    Ich habe in meinen Mazda MX5 unter anderem einen HGP-Turbo Umbau Stufe II einbauen lassen, ich weiß wie irre dass feeling ist, wenn das Ding losgeht
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  5. #15
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    kann es sein, dass du dich im Thread verrirrt hast Karin?


    Ist nur die Frage wenn es regnet, wo geht das Wasser hin bei dem "Cluster Relocator" ... es muss doch auch ablaufen können .. evtl. bildet sich eine kleine Badewanne. Ich finde dieses kleine 7 ltr. Fach bei der Ryker nützlich. Ist halt einfach auch Geschmacksache.
    Den Sinn über das Versetzen des Kombiinstrumentes habe ich auch noch nicht verstanden. Aber wie du ja schon geschrieben hast, ist wohl Geschmacksache.
    Das 7L-Staufach ist auf jeden Fall gold wert. Darauf würde ich nie verzichten wollen!

    Die Zubehörpreise sind schon heftig !!!
    Wo hast du die Preise zum neuen Zubehör gefunden?


    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  6. #16
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    Hallo Manuel,

    durch das Rumhupfen kann durchaus sein, dass ich mich leicht verirrt habe

    Zuberhörpreise ... Dollarpreise.... die Bilder die Chris reingetellt hat, gleich am Thread-Anfang auf Seite 1
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •