Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ryker 2020 neues Zubehör

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Ryker 2020 neues Zubehör

    das sollte man schon auf dem Ryker App abrufen können (hab ich leider nicht ?!?) - neues Topcase usw ??
    soo soll die neue Rally ausschauen .. & teurer werden !
    und einen E-Ryker solls ja auch geben !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    für den maxmount gibt es jetzt diese Platte, auf der z.B. das neue RT Topcase passt, und falls einer längere Strecken damit (solo) fahren will gibt's diesen neue Sitz, da passt aber kein Topcase mehr dahinter, & einen "Schlüssel" der die Geschwindigkeit auf 90 kmh drosselt (Leih-Rykers), neue Spoiler für Vorne ....also für mich (zu Weihnachten) hab ich da nichts gefunden ..

    https://can-am.brp.com/on-road/build...07a31d0/step/4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von chris (12.09.2019 um 16:59 Uhr)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  3. #3
    Ein interessantes Zubehör ist auch der sog. "Cluster Relocator", Artikel-Nummer 219400948 für $290. Im Video gut zu sehen ab Minute 6:21. Dieses Zubehör versetzt das Anzeigeinstrument nach vorne und ersetzt das Handschuhfach. Fragt sich nur wie sinnvoll das ist und ob die Anzeige damit auch gut lesbar ist.

    Ryker-Cluster.JPG

    Geändert von Batmobil-F3 (12.09.2019 um 19:24 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    12
    Ich finde die "Grundplatte" schon spannend, allerdings fahre ich auch ausschließlich solo. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf dieser Platte wahlweise ein ordentliches Topcase oder eben eine große wasserdichte Rolltasche befestigen könnte.
    Vielen Dank für die Information, mein Weihnachten kann kommen ...
    Gruß
    Michael

  5. #5
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Endlich eine Möglichkeit auch Bier über längere Strecken gekühlt zu transportieren .

    Spass beiseite, grad berauschend ist das Zubehör nicht. Ausser vielleicht diese seitlichen Kühlergrillverkleidungen könnten zu einer schwarzen Rallyversion noch ganz gut passen (also für Meine ). Die werd ich mir mal anschauen wenn Sie lieferbar sind.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  6. #6
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    und einen E-Ryker solls ja auch geben !!
    Wo hast du denn diese Information bzw. das Bild dazu her?


    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  7. #7
    Hallo Manuel,
    bishier sind dies nur Prototypen. Hierzu ein englischsprachiger Bericht mit Bildern.
    Geändert von Batmobil-F3 (16.09.2019 um 17:33 Uhr)

  8. #8
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Dank Dir für den Link, interessant! Das sind jedoch alles noch Konzepte auf Papier. Prototypen scheint es dazu noch nicht zu geben.
    Ob und wann E-Fahrzeuge von BRP auf den Markt kommen steht noch in den Sternen. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass da in den nächsten 5 Jahren was kommen wird (was mir persönlich auch Wurscht ist).

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  9. #9
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Hallo Manuel,

    wegen E-Fahrzeugen von BRP. Also bei unserem Besuch letzte Woche bei ROTAX in Gunskirchen - war dies auch ein Thema. Hier war die Aussage das im Bereich E-Antrieb einiges gemacht wird - aber hier am meisten bei den KART´s (Hallenkart).
    Sonst (Verbrenner) wird einiges entwickelt und hier hauptsächlich im Bereich Leistungssteigerung (Turbolader). Aber nicht speziell jetzt nur für Ryker oder Spyder - hier für die ganze Produktpalette von BRP.
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  10. #10
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Das klingt interessant und Nachvollziehbar. Hätte mich auch erstaunt wenn jetzt schon ein E-Ryker oder E-Spyder auf auf den Markt käme.

    Sonst (Verbrenner) wird einiges entwickelt und hier hauptsächlich im Bereich Leistungssteigerung (Turbolader)
    Gegen einen Ryker mit Turbolader hätte ich definitiv nichts einzuwenden


    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •