Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Luftfilter

  1. #11
    Sledge
    Gast

    Re: Luftfilter

    Jupp! Schliesse mich dem Barthel an.
    Mehrverbrauch ist nicht zu merken.

  2. #12
    Storm
    Gast

    Re: Luftfilter

    Ich hab den Filter heute auch bekommen. Ich wär da mal ein bisschen vorsichtig mit, der passt nicht wirklich gut ohne weitere Massnahmen. Die Längskante vom Filter ist völlig offen, da wackelt alles und man kann nen Finger durchschieben, das sieht man so erst nicht, nur wenn man die Seite mal bewegt. Da kommt so viel zu viel Luft und Dreck durch. Einfach mal nachschauen, an die die den schon haben, ich hab den jetzt mit 2 -3 Tropfen Kleber fixiert, dann können die Flanken nicht mehr wackeln.

  3. #13
    Sledge
    Gast

    Re: Luftfilter

    nanu?? hast du nen anderen??
    Meiner passt saugend/schmatzend ! keine Luft an den Seiten !

  4. #14
    Storm
    Gast

    Re: Luftfilter

    nee, nee, hab den passenden, schau mal richtig nach, der is da mehr als locker, an den längeren seite. Die kürzeren passen perfekt. der liegt da zwar passend auf, aber ist dort mehr als beweglich.

  5. #15
    Sledge
    Gast

    Re: Luftfilter

    ok, muss morgen eh schrauben...(Umrüstung auf LED-Blinker vorne/hinten etc.)ich schau mal genau nach und mach ggf Fotos

  6. #16
    Storm
    Gast

    Re: Luftfilter

    Ja, ich mach morgen auch mal eins, dann wirds vielleicht deutlicher.

  7. #17
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594

    Re: Luftfilter

    Zum Einbau eines K+N Sportluftfilter CHRYSLER Le Baron 2.2i Turbo Bj. 1984-89 33-2006 muss der Deckel vom Luftfiltergehäuse abgenommen werden damit habe ich die größten Probleme das ist sau eng und klemmt beim abnehmen gibts da nen Trick wie habt ihr das gemacht oder hat jemand das ganze vielleicht dokumentiert vielleicht kann mir jemand Technische Hilfe anbieten
    im voraus besten Dank
    Gruß
    Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  8. #18
    Sledge
    Gast

    Re: Luftfilter

    hmm..
    ich hatte die Seitenteile und das Oberteil (wo der kleine Rucksack draufpasst) abgebaut, dann ging es ganz gut.
    Nicht vergessen den Schlauch abzumachen.

  9. #19
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594

    Re: Luftfilter

    Hallo Sledge
    Zum Einbau des K+N Sportluftfilter CHRYSLER Le Baron 2.2i Turbo Bj. 1984-89 33-200
    bin Ich wie beschrieben vorgegangen Seitenteile weg Oberteil weg Schlauch weg doch das Abnehmen des Luftfilter Deckels ist das Problem
    den Deckel muss man etwas anheben um in dann an der Seite herauszuziehen zu können und da liegt das Problem es ist viel zu eng zwischen Deckel und Rahmen irgend etwas klemmt
    mit viel Geduld habe ich den Filter wechseln können aber so einfach geht das nicht

    Gruß
    Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    78054 VS-Schwenningen
    Beiträge
    42

    Re: Luftfilter

    Hallo Helmut,
    Der Luftfilter kasten deckel hängt .... am beide ansaugtrichter.Nur der Deckel nach recht verschieben, wenn es klemmt kurz den Deckelrand etwas anheben und schon flutsch raus.
    Ciao Tommy

Ähnliche Themen

  1. Originaler Luftfilter
    Von Barbarossa im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •