Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

Thema: Spyder RT und RT LTD 2020

  1. #61
    marci1987
    Gast
    Es gibt ja mehrere Arten von Pimpen, so wie bei mir was sich auch gut verkaufen lässt und sowas wie bei Leroy sowas kauft kaum einer und Rückbau ist sehr aufwendig.

    Eigentlich meine ich ja auch den allgemeinen Zustand, da er wohl der einzige ist der seine Spyder durch den Winter quält sieht sie natürlich dem entsprechend aus.

    Gerade deshalb wäre ein Wechsel sehr ratsam.

  2. #62
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    https://www.youtube.com/watch?v=3tFlooffi4k

    Die Kameraführung lässt zwar etwas zu wünschen übrig, doch die Infos sind sehr gut, nicht nur zur neuer RT und RT Ltd 2020

    Es scheint eine Vorstellung der 2020er RT Ltd. für Mitarbeiter von Spirit Motocycles in San Jose zu sein.
    Geändert von langustini (17.10.2019 um 13:50 Uhr)

  3. #63
    marci1987
    Gast
    Habe ich das richtig verstanden, das die neue Rt bereits eine Baja Run Swaybar hat?

    Bin gespannt was ihr alles so in Erfahrung bringen könnt am Wochenende.

  4. #64
    [QUOTE=marci1987;79164]Gut das man über Geschmack streiten kann, gerade das mehr an F3 macht die Rt endlich mal richtig gut.
    Die neue Rt ist in vielen Punkten wesentlich besser als die alte Rt.
    Sie ist so wesentlich besser das Sie sogar für F3 Fahrer wie mich interessant wird.

    "Die neue RT ist in vielen Punkten besser" ??
    In einem Punkt ja , das LED-Licht. Evtl. ein zweiter Punkt: die Optik, aber das ist wieder Geschmacksache

    Aber in welchen Punkten noch ? Was hab ich übersehen / überlesen ?

    * Das man Topcase abnehmen kann evtl. aber für mich kein Punkt.
    * Etwas mehr Stauraum, der Stauraum beim "Alten" reicht aber auch
    * Das die Sozia beim Tanken sitzen bleiben kann? Kein pos. Punkt, da ich nun auch zur Kasse laufen muss
    * Die längeren Trittbretter ? Die bisherigen reichten auch

    Kritische Punkte sind aus meiner Sicht eher:
    * Dieser Rohrlenker , wirkt gegenüber dem Lenker vom alten RT billig
    * Die unlackierten , schwarzen Seitenteile - ja man kann sie für Geld lackieren lassen - aber noch mehr Geld ausgeben, weil Can Am am falschen( ?) Ende gespart hat ?

    verstehe mich bitte richtig :
    ich will nicht über den neuen RT herziehen, denn ich fahre nach Essen um zu gucken ob der etwas für mich wäre!!
    ich will nur mal abchecken welche Vorteile , außer der geilen Frontoptik und den LEDs, der Kauf des Neuen für mich bringen würde.

    Bin gespannt auf deine Punkte und auf meinen Eindruck vom neuen RT in Essen

  5. #65
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Alles gut und schön. Wirklich interessantes Fahrzeug. Aber...

    Habe dem Kundendienst nochmals geschrieben und vorgeschlagen, dass mit dem Gelb doch als Verbesserungsvorschlag an den Vertrieb weiter zu geben, ggf. nach Kanada.
    Antwort:
    Wir beschäftigen uns im allgemeinen Kundendienst ausschließlich mit der Datensammlung und Dokumenten.
    Alle Produktanfragen, technische Anfragen müssen direkt an unsere autorisierten BRP Händler gestellt werden, da die geschult sind.
    Ich bin mir sicher, dass der Händler Ihnen eine eindeutige Antwort auf Ihre Frage bezüglich der Farbe haben wird.
    Falls gebraucht kann er immer unsere Techniker anschreiben und eine Rückmeldung innerhalb von 48h bekommen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
    Nun, dafür habe ich kein Verständnis mehr. Wie war das mit "listened to the customers" ???
    Vielleicht in USA oder Kanada. Und hier?
    Nee nee. So haben sie mich vergrault.
    Klaus

  6. #66
    marci1987
    Gast
    Das was du scheinbar als unwichtig oder beim aktuellen Modell als ausreichend beurteilts, gerade das ist das wichtigste für mich.

    Das abnehmbare Topcase in Verbindung mit dem Linq Rack bietet einen Riesen Vorteil, somit kennt der Stauraum keine Grenzen mehr was besonders wichtig ist wenn man damit zu zweit in Urlaub fährt für mehrere Wochen.

    Gerade das der Beifahrer sitzen bleiben kann ist sehr praktisch, so muss man seine Frau nicht bitten auf zu stehen.
    Die Trittbretter erlauben es auch endlich mal großen leuten in der Cruiser Position die Rt zu fahren.
    Die aktuelle kann ich zb. nicht lange fahren so unbequem ist es.
    Der F3 Lenker ist auch wesentlich besser geeignet für Anbauteile wie einem Navi .

    Zusammen mit dem Led Licht, sind so alle Sachen die mich stören nun verbessert worden.

  7. #67
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Noch zum Thema Radio und Frequenzen weiter oben:
    In Europa wird auf UKW im 50kHZ Raster gesendet.

    Testet doch in Essen mal, ob eine Frequenz mit xx.05 MHz einstellbar ist.
    Geht das mit den derzeitigen Modellen schon?

  8. #68
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    ...Das abnehmbare Topcase in Verbindung mit dem Linq Rack bietet einen Riesen Vorteil, somit kennt der Stauraum keine Grenzen mehr...
    Wieso? Kann man da noch größere Koffer drauf machen?
    Oder könnte ich auch meinen bisherigen Givi-Koffer verwenden?

  9. #69
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Mir geht es hier nicht mehr um die Farbe (ja ich werde Folierer hier in meiner Gegend suchen), sondern wie bescheiden ein Hersteller-Kundendienst hier in D reagiert.
    Die dürfen oder können anscheinend wirklich nicht mehr.

  10. #70
    Hallo trikergrufti,
    Du bestehst aber auch zu Unrecht auf den deutschen BRP Kundendienst als Ansprechpartner. Dieser hat doch mehrmals die eindeutige Aussage getroffen, dass die Händler in allen Fragen rund um die Spyder als kompetente Ansprechpartner zu sehen sind. Also stelle Deine Fragen doch an einen oder mehrere Händler und beurteile erst dann, ob Du Dich gut aufgehoben fühlst. Ich habe auf jeden Fall nur gute Erfahrungen mit meinen Händler Quad Stadel Schwab gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •