Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 209

Thema: Spyder RT und RT LTD 2020

  1. #111
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Die Basisvariante wird als Vorführfahrzeug nicht angeboten, allerdings soll diese Umrüstung binnen Minuten möglich sein.
    Das möchte ich sehen, wie das pneumatisch verstellbare hintere Federbein des RT-LTD "binnen Minuten" in den RT-STD eingebaut wird!? Diese Aussage bezieht sich wahrscheinlich nur auf den Austausch der hintern Abdeckung gegen das LinQ-TopCase ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #112
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hi Alex,

    Der Michael erhält nur RT-LTD als Vorführer und dann ist da Entfernen des Topcase und die Montage der Rückenlehne incl. dieser LinQ - Platte kein Problem.

    Aussage vom Händler.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  3. #113
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Ganz sachlich und neutral:
    Im Spyderlovers-Forum in USA haben bis jetzt 20 den neuen Spyder RT 2020 erhalten.
    Marsala-Rot scheint noch nicht geliefert zu werden.

    Einer neuer meldet, dass für seinen kein Technical Bulletin zu den nicht passenden Abdeckungen vorliegt. Meint, dass das Problem im Werk gelöst zu sein scheint.

    off-topic:
    Allein aus der Tatsache, dass ich das amerikanische Forum intensiv verfolge, könnt ihr schließen, dass ich nicht stänkern will, sondern sehr an dem neuen Spyder interessiert bin. Nur mal so zum Nachdenken ...

  4. #114
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Ich hab vor 2 Wochen auf der neuen rt probegesessen und war mit dem Platzangebot sehr zufrieden, da ich 1,90m groß bin und lange Beine habe fand ich die Neuerungen wie große Trittbretter und die verändere Sitzpositzion sehr Vorteilhaft gegenüber der alten rt. Die Optik und die Funktionalität haben mich ebenfalls Überzeugt, hab die Maschine bestellt und hoffe bald mehr über diese zu berichten. Mit dem Plastik stört mich weniger da ich es von meinem Quad her schon gewohnt bin. Einfarbig wäre mir persönlich auch zu plump.

  5. #115
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Hab gerade eben die Info von meinem Händler erhalten, das die neue RT in weiß und die RT Limited in blau heute bei ihm eingetroffen sind. Rot und Dark Grey dauern noch etwas.

  6. #116
    marci1987
    Gast
    Eigentlich müssten diese zu sein, mein Händler nimmt derzeit nur noch Not Reparaturen an und verkaufen darf er nichts.
    Große Werkstatt Ketten haben bereits komplett zu.

  7. #117
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Jeder Händler darf Dir Dein Fahrzeug ausliefern, egal ob Du es nur zum Kundendienst abgegeben hattest, oder es sich um die Abholung eines Neufahrzeug handelt.

    Was unbedingt vermieden werden soll ist direkter Kundenkontakt.

    Und da gibt es doch Möglichkeiten..

    Szenario:
    Ich vereinbare telefonisch einen Werkstatt-Termin und gebe per Email den Umfang der auszuführenden Arbeiten frei.
    Ich bringe mein Fahrzeug in die Werkstatt um eine Reparatur durchführen zu lassen, parke das Fahrzeug auf dem Hof und werfe den Schlüssel nebst Papieren in den dortigen Briefkasten.
    Ein Werkstatt-Mitarbeiter holt sich das Fahrzeug, es wird repariert und wieder auf dem Hof abgestellt und mir wird verraten, wo man den Schlüssel versteckt hat (z.B. auf dem linken Vorderrad).
    Die Rechnung liegt im Fahrzeuginneren und wird online bezahlt..

    Was ist passiert:
    Reparatur wurde durchgeführt und es gab ausser einem persönlichen Telefonat keinen zwischenmenschlichen Kontakt..

    So oder ähnlich könnte es beim Ersatzteilverkauf auch ablaufen..
    Es geht - man muss es nur auch wollen..

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #118
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Sehr schön erklärt, Danke muss ich mich nicht absabbeln

  9. #119
    Ja, ausgeliefert werden darf wohl.... noch.
    Die rot/schwarzen Modelle kommen wohl ne Ecke später. Lt. Aussagen von Spyder Ownern in den USA soll es anscheinend Probleme mit der Farbe geben.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder hat einer von euch eine Idee wieso es ander Farbe liegen könnte ?

  10. #120
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Liegt an der Produktionskette wie ich das verstanden habe, es werden erst andere Modelle ( z. b. F3) jetzt hergestellt bevor sie die roten und schwarzen rt herstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •