Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: Spyder RT und RT LTD 2020

  1. #91
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    Meiner Meinung nach zwei sehenswerte Erfahrungsberichte eines erfahrenen SpyderRyders mit der neuen RT Ltd 2020

    TheSmoaksVlog auf Youtube mit einer Probefahrt der RT 2020 vom 07.02.2020(Englisch)

    https://www.youtube.com/watch?v=yWjro6aYTOs

    Und im Video vom Samstag gibt er weitere Infos, Tipps und weist er auf Verarbeitungsfehler hin (Englisch)

    https://www.youtube.com/watch?v=ncQSSPv9I60

    Gruß Bernhard

  2. #92
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    UUps .. viel haben die scheinbar für "schmutzige" Strassen nicht geändert ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  3. #93
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo zusammen,

    Ich glaube, daß der Monteur nicht gründlich gearbeitet hat.

    BRP wollen aber auch richtig Geld für Ihre Produkte und dann so etwas?

    Gruß Rainer
    Geändert von Rainer (10.02.2020 um 10:27 Uhr)
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  4. #94
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Kabelbinder statt Schrauben?
    Ist brp in Kanada eine Bastelbude?
    So etwas hätte vom Monteur gar nicht erst montiert werden dürfen!

    Gebe zu, dass mit dem "laser alignment" habe ich nicht verstanden. Kann das einer erklären?
    Was soll da gemessen, gerichtet werden?

  5. #95
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo zusammen,

    Anfang März will ich meinen RT aus dem Winterschlaf holen. Dann ist erst einmal wichtig, daß meiner besserer Hälfte wieder auf den jetzigen Spyder steigt.

    Denn letzten September war Ihr Abstieg schmerzhaft, aber ohne Fremdverschulden, d.h. sie ist beim Absteigen im Stand auf die Schulter gefallen.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  6. #96
    Junior Avatar von trikergrufti
    Registriert seit
    26.09.2019
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    149
    Zitat von RedScorpion in Pimp my RT
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    ... Davon abgesehen, ist es bei Preisen von bis zu 32.000,- € vom Hersteller eine Frechheit, das man nach und nach selbst das Fahrzeug verbessern muss.
    Das geht vom Fahrwerk,
    über Reifen,
    irgendwelche mechanisch schwachen Teile, die brechen,
    Beleuchtung,
    Lackierung,
    Chromteile,
    Felgen usw.
    Na das ist doch mal ne Aussage. Wie ich neulich allgemein gefragt habe, was ich noch einkalkulieren muss bei/nach Kauf einer RT 2020, klang das anders (von anderen).
    Bekomme allmählich den Eindruck, manche reden sich das schön?

  7. #97
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Das würde ich so nicht sagen. Das kommt auch auf das Nutzerprofil an. In Amerika fahren die bei schönem Wetter lange gerade topfebene Highways mit niedriger Geschwindigkeit. Da kommen so manche Schwächen garnicht ans Tageslicht. Da sind die Verhältnisse bei uns anders. Oft lange Hochgeschwindigkeitsfahrten, Ganzjahresbetrieb, Rüttelstrecken, offroad-Einlagen usw. Wer nur mal bei Schönwetter zum Eiscafé fährt, wird wahrscheinlich nie Probleme haben. Es gibt genügend Leute, die keine 3.000 Km im Jahr auf die Uhr kriegen. Ich habe in 7 Jahren 4 Monaten bald die 100.000 im Ganzjahresbetrieb erreicht. Dafür muss ich sagen, hielten sich die Probleme in Grenzen. Neuer Tacho, neuer Hebermotor, neuer Kompressor, neue Ventildeckeldichtung, das war's eigentlich schon.
    Man meckert aus meiner Sicht auf hohem Niveau. Natürlich kann einiges besser sein. Besser geht immer !

  8. #98
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Boah eh,

    ich kann es bald nicht mehr hören.
    Bitte tu uns Allen einen gefallen und fahre dein Trike bis in alle Ewigkeit.
    Natürlich sind die Spyder nicht perfekt. Einige revidieren sie, Andere leben mit ihnen, basta.
    Natürlich geht auch mal was kaputt, aber zeige mir eine Fahrzeugmarke, bei der es keine Probleme gibt.
    Ich fahre jetzt meinen zweiten Spyder und nach wie vor liebe ich das "Spydern", so wie die Allermeisten hier im Forum.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  9. #99
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Na das ist doch mal ne Aussage. Wie ich neulich allgemein gefragt habe, was ich noch einkalkulieren muss bei/nach Kauf einer RT 2020, klang das anders (von anderen).
    Bekomme allmählich den Eindruck, manche reden sich das schön?
    @trikergrufti: Also ich glaube langsam, du willst es einfach nicht kapieren, oder du suchst einen Grund, warum du beim Trike bleiben solltest! Das, was Leroy geschrieben hat bezieht sich auf ein 8 Jahre altes Modell und ist teilweise auch sehr subjektiv.

    Ich denke, du solltest jetzt langsam eine Entscheidung treffen: Entweder du machst sobald wie möglich eine Probefahrt und hältst dich bis dahin mit Vermutungen zurück, oder du beerdigst das Thema "Spyder" ein für alle Mal. Egal wie, es wird dir jeder hier dankbar sein!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #100
    marci1987
    Gast
    Dann gibt es noch Leute wie mich die ihre Spyder gerne verbessern. Eine F3 ist gewiss nicht die perfekte Wahl für mein Fahrprofil ,aber die Rt bis bj2019 gefällt mir einfach nicht.

    Da investiert man halt nochmal 3.000/4.000€ und stört mich das ? Nein! Ich liebe meine Spyder und schraube nur zu gerne an ihr, da ist mir der Preis völlig egal.

    Und ein perfektes Fahrzeug gibt es nicht, die haben alle irgendwann mal eine Macke. Aber ein Normales Trike wäre auch nichts für mich, viel zu unsportlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •