Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 209

Thema: Spyder RT und RT LTD 2020

  1. #121
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    Ich habe vorgestern mit meinem Händler gesprochen, auch er hat wie fast alle Geschäfte in Deutschland geschlossen.

    Die Werkstatt ist zwar noch geöffnet aber es wird nicht aus- oder angeliefert.

    Bei uns hatte gestern der OBI noch auf, vielleicht sind Pflanzen und Schrauben lebensnotwendig???

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  2. #122
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Ich hab es eigentlich nicht eilig, hab für den Notfall immer noch meinen Firmenwagen. Die Spyder sollte eigentlich mein 2.Fahrzeug sein da mein Quad schon verkauft ist und meine Frau noch auf Arbeit fahren muss da sie in der Pflege arbeitet und ich auf dem Dorf wohne.

  3. #123
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Pralinchen,

    lass Dir ruhig Zeit..

    Im amiforum berichtet man von einem weiteren "Sicherheitsbulletin"..
    Dort steht geschrieben, dass es Probleme mit der Bremse gibt..

    Sobald man plötzlich und sehr stark auf das Pedal tritt, soll eine Halterung abbrechen..

    https://www.spyderlovers.com/forums/...-2020-5-NOTICE

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #124
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Danke für die Info, aber wer bremst verliert, von daher sehe ich das gelassen. Und ich kann leider kein Englisch

  5. #125
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Dann will ich Dir helfen, obwohl es heutzutage schon online-Übersetzer gibt..

    Im Grunde steht da nur, dass bei einer plötzlichen und mit großem Pedaldruck ausgeführte Voll/Notbremsung es dazu führen kann, dass das Bremspedal/Halterung abbricht..

    Ich hoffe Du stehst nicht auf der Seite der Verlierer, weil jemand anders unachtsam wahr - soll schon vorgekommen sein...

    Gruß
    R
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #126
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Alles klar, Danke nochmals, aber erstmal muss ich dieMaschine haben und dann werde ich es sehen beziehungsweise mal meinen Händler darauf ansprechen. Und ihr fahrt weiterhin vorsichtig und bleibt gesund.

  7. #127
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    in Zeiten wie diesen - auch das noch .. zum Glück sind ja bei uns noch keine ausgeliefert ..

    https://can-am.brp.com/on-road/us/en...-CZZB9Cy2u-ph0
    Geändert von chris (03.04.2020 um 12:13 Uhr)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  8. #128
    Mitglied Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    15.03.2020
    Ort
    Stuvenborn
    Beiträge
    35
    Ihr macht einen ja Hoffnung, hätte ich doch ne Harley oder ne Goldwing holen sollen.

  9. #129
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    @Pralinchen: Lass dir keinen Stuss erzählen! Klar, auch beim Spyder gibt's das ein oder andere "Ding", aber unter'm Strich ist das ein einmaliges Fahrzeug! Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt!

    Ich fahre meinen GS schon seit fast 12 Jahren und habe damit 120.000 km zurückgelegt. Vor kurzem haben wir dann noch einen zweiten Spyder für's Frauchen angeschafft! Ich hab die Anschaffung noch nie bereut ... obwohl ich auch schon mal geflucht habe!

    Als der ursprüngliche Spyder GS 2007 auf den Mark kam, gab es auch ein paar Unzulänglichkeiten, aber nichts, was man nicht mit kostenlosen Rückrufaktionen in den Griff bekommen hätte!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #130
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    bei einem Rückruf ist es immer wieder interessant die gebauten Stückzahlen offiziell erfahren zu dürfen .. 1.400 stück in zwei-drei Monaten, nicht schlecht ??

    https://drive.google.com/file/d/1QQj...ImB4gi5gC/view
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •