Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Helmschloss für alle Spyder

  1. #1
    Novize Avatar von Nubbsi
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Reinfeld
    Beiträge
    50

    Helmschloss für alle Spyder

    Ich war shoppen und mit bestellt wurden ein paar Lidlox.
    Einfach an den Lenker geschraubt und bei Bedarf kann man die Helme an den Lenker hängen.
    Ich hab eh meistens eine Abdeckung drüber dann kommt auch kein Regen rein.
    IMG_20190905_173929.jpg
    IMG_20190905_174007.jpg
    Genieße deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE, denn morgen kannst Du gestern nicht nachholen

  2. #2
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    kann ich auch nur empfehlen, wenn es nicht regnet hat man immer Platz im Kofferraum. Helme stoßen bei gerade stehendem Lenker auch nicht an des Fahrzeug. Bei empfindlich eingestellter Alarmanlage kann diese durch Wind ausgelöst werden.
    Schon vorgekommen. Haben das für zwei Helme bei Lamonster als Set gekauft.
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  3. #3
    Novize Avatar von schechner
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Schechen , Tannenweg 3
    Beiträge
    71

    Cool Hallo !

    Servus Nubbsi,

    deine Idee mit dem Helm gefällt mir gut. Ich rüste jetzt aus F3- Bobber-Kit um und suche eine Möglichkeit für Jet -Helm Aufbewahrung. Woher hast du dein Schloß und was hat es gekostet?

    Spydergrüße aus Oberbayern (Schechen), Heiko

  4. #4
    Novize Avatar von Nubbsi
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Reinfeld
    Beiträge
    50
    Moin Heiko
    Ich hatte die mal in Kanada mit bestellt. Hier der Link: https://www.canamspyderaccessories.c...-locks-lidlox/
    Lidlox heißt die Firma und kommt meine ich aus den USA. Den Shop kann ich nur eingeschränkt empfehlen. Kommunikation war sperrig. Ware war schlecht beschrieben, daher lange Wartezeit beim Zoll.
    Am besten selber mal nach Lidlox suchen und hoffentlich was günstiges finden die auch nach Deutschland verschicken.
    Und noch ein Tipp, falls Du Dir die kaufst, die Schraube am Lenker am besten mit Loctite sichern, bei mir hatte die sich schon mal gelöst.
    Genieße deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE, denn morgen kannst Du gestern nicht nachholen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Motormeister
    Registriert seit
    09.12.2020
    Ort
    Eichwalde
    Beiträge
    11
    Hallo Heiko und Nubbsi,

    ist zwar schon ein wenig her, aber gibt es neue Erfahrungswerte mit dem Online Shop bzw den Halterungen? Die Lösung von Nubbsi finde ich sehr praktisch und könnte sie mir auch gut für mein Gefährt vorstellen Die Platzersparnis (bei gutem Wetter) ist für mich dabei besonders interessant.

    Danke und eine frohe Weihnachtszeit,
    Jürgen
    Richte dein Leben ein, wie du denkst, aber vergiß nicht zu denken!
    Nikolai Nikolajewitsch Miklucho-Maklai

  6. #6
    Novize Avatar von Nubbsi
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Reinfeld
    Beiträge
    50
    Also ich kann es nur empfehlen. Bislang hatte ich nie Probleme damit. Die Haken liegen bei mir immer vorne im Fach. Und wenn ich mal keinen Platz habe weil die Klamotten von meinem Sohn und mir verstaut werden müssen, dann kommen die Helme an den Lenker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •