hallo zusammen,

ich wollte mir dem nächst eine Spyder zulegen. am anfang sollte es auf jedenfall eine RT werden wegen der 3 koffer. nach dem ich mich jetzt länger schlau gemacht habe bin ich dahinter gekommen das es ja noch die F3 LTD gibt die ja auch ein 3 koffer system hat. wenn ich mir mal so die preise anschaue liegen zwischen der F3 LTD und der RT ja nur so ca. 2000-3000€ unterschied. optisch gefällt mit die F3 auf jedenfall besser. jetzt kommen da bei mir ein paar fragen auf.

1. da ich beide bisher nur durch bilder kenne..... ist das eine optische täuschung oder ist der heckkoffer bei der LTD größer als der von der RT ?

2. abgesehn von der optik gibt es zwischen der RT und der F3 LTD große unterschiede in sachen technik ? gibt es z.b. auch bei der F3 griffheizung für den beifahrer oder nur bei der RT?

3. wie schaut es mit der wertstabilität aus. interessanter weise werden bei mir in der gegen umkreis 200km die RT teils billiger gebraucht angeboten als die F3 LTD obwohl die RT´s weniger laufleistung haben.

4. kann man das LDT kofferset nachträglich an eine normal F3 nachrüsten oder fehlen da ab werk befestigungpunkte und verkabelungen die man erst nachrüsten muß ?


so.. das sollten für den anfang erst mal genug fragen sein