Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Slingmods Kuhfänger + LED Lichtleiste

  1. #1

    Slingmods Kuhfänger + LED Lichtleiste

    Slingsmods hat einen "Kuhfänger" für die Ryker herausgebracht. Optional kann man diesen um eine LED Lichtleiste erweitern. Wie immer in Deutschland natürlich nicht erlaubt - also Finger weg


  2. #2
    marci1987
    Gast
    Zumal es nicht so schön ist und der Kühler zu gebaut ist beides nicht gerade sehr clever.

  3. #3
    Ryder Avatar von Spyderlarson
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    354
    Sieht so „behelfsmäßig“ und zusammen gebraten aus...!
    2018 Kauf meines SPYDER‘s RT
    RT-S 2015 Spezial Series 5 SE6 - WILBERS

  4. #4
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Dieser Kuhfänger -der wohl höchstens als "Katzenfänger" dienen würde- sowie diese hässliche LED-Leuchte werden irgendwie dem ganzen Gebastel, den man in den US-Foren und FB-Gruppen sieht gerecht...

    Meine Meinung: Unnötig, hässlich und unnötiges Mehrgewicht. Ich hoffe bloss, dass sich die Kanadier nicht vom Geschmack der US-Amerikaner anstecken lassen und ein grässliches 2020-er Modell auf den Markt bringen.
    Und wenn doch, bin ich froh, hab ich eine sexy 2019-er Rally Version mit den für mich einzig "notwendigen" Aufbesserungen (Dreickschutz und Komfortsitz).

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, wär ja auch scheisse wenn jeder Ryker au der Strasse genau gleich aussehen würde .

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  5. #5
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von Spiderpig Beitrag anzeigen
    Dieser Kuhfänger -der wohl höchstens als "Katzenfänger" dienen würde- sowie diese hässliche LED-Leuchte werden irgendwie dem ganzen Gebastel, den man in den US-Foren und FB-Gruppen sieht gerecht...

    Meine Meinung: Unnötig, hässlich und unnötiges Mehrgewicht. Ich hoffe bloss, dass sich die Kanadier nicht vom Geschmack der US-Amerikaner anstecken lassen und ein grässliches 2020-er Modell auf den Markt bringen.
    Und wenn doch, bin ich froh, hab ich eine sexy 2019-er Rally Version mit den für mich einzig "notwendigen" Aufbesserungen (Dreickschutz und Komfortsitz).

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, wär ja auch scheisse wenn jeder Ryker au der Strasse genau gleich aussehen würde .

    Grüsse Manuel
    für mich ist jedes neue "Zubehörteil" eine Aufwertung der Rykers (hilft beim Lego-spielen ) und falls irgendwer ( ) auf die Idee kommt, eine längere ( 40 tage ..) Reise damit zu machen, kann er genau mit dem hier den fehlenden vorderen Gebäckträger für die Reservereifen usw.. fixieren - eigentlich das "missing Link" der Ryker-Legobausteine - also Super, oder hast Du da eine bessere Idee dazu ?

    Geschmäcker sind nunmal verschieden .. aber der Zweck heiligt die Mittel !!
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  6. #6
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Hi Chris

    Ok, du bist aber auch der einzig mir bekannte Rykerfahrer der derart lange Touren mit dem Ryker macht (was keineswegs negativ gemeint ist).
    Wenn ich jedoch einen Ryker mit einem Topcase hinten und einem Topcase auf der Seite hätte und mir dies immernoch zu wenig Platz bieten würde, dass ich noch einen Katzenfänger montieren muss, damit ich dort nochmals einen Gepäckträger montieren kann, dann würde ich mir schon etwas Gedanken machen, ob der Ryker wirklich das richtige Fahrzeug für mich ist .


    Grüsse Manuel

    PS: Wozu einen Gebäckträger? Willst du Kekse mit dem Ryker transportieren? (Sorry musste sein...)
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  7. #7
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    ungefähr soo .. aber für "schnell" und zu zweit natürlich !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •