Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkleidungssatz Materialgrundstoff

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryker900
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    12

    Verkleidungssatz Materialgrundstoff

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal das Schwarmwissen unserer Technikfreaks bezüglich der austauschbaren Verkleidungspaneele. Hintergrund ist hier, daß meine geschätzte bessere Hälfte sich ihre
    Verkleidung über Wassertransferdruck verschönern lassen möchte. Nun möchte der Lackierer natürlich gerne wissen, aus welches Material diese sind, um entsprechend agieren zu können.

    Wer hat den hier die Info dazu? Das die Panelle Kunststoffmäßig durchgefärbt sind > spielt auch eine Rolle lt Lackierer, hab ich schon über Dr. Gockel herausgefunden. Nur über das Material gibt es keine Infos. Aber vielleicht weiß das hier einer oder mehrere.

    Danke schon mal im voraus und denen, die wie wir heute den Feiertag genießen , einen schönen solchen.

    VG Udo

  2. #2
    Hallo Udo,
    schaue mal auf die Innenseiten der Plastikabdeckungen. Dort könnte/sollte ein Recycling Code aufgedruckt sein - über diesen kannst Du die Kunststoffart bestimmen. Codes siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Recycling-Code
    <An dieser Stelle könnte ein sinnloser Spruch stehen, tut es aber nicht >
    F3-S SE6, Triple Black, Modell 2016

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryker900
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Hallo Udo,
    schaue mal auf die Innenseiten der Plastikabdeckungen. Dort könnte/sollte ein Recycling Code aufgedruckt sein - über diesen kannst Du die Kunststoffart bestimmen. Codes siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Recycling-Code
    Danke Dir für die schnelle Info. Dachte nur, daß ich mir das Abmontieren sparen könnte , weil es einer spontan weiis. Werde dann mal in die Garage gehen und mal auf der Rückseite nachscheuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •