Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Ryker Öl Problem + Benzinstandsproblem

  1. #21
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kabel, hatte mein Kumpel auch schon an seiner Rallye.
    Am linken A-Arm der Kabel ist es, der ist zu eng an der verkleidung dran und scheuert durch.
    da werde ich wohl mal schauen!!! Danke!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Tach gesagt der Kumpel bin ich, das mit dem Kabel war nicht an dem linken A-Aarm beim rechts einlenken knallte immer eine Sicherung durch konnte dann nicht mehr Starten dies 4×mal hin zum Händler 20 Minuten Fehlersuche 20 Minuten Reparatur 20 Minuten labern und Kaffee trinken 10,- Trinkgeld alles auf Garantie, es war ein Kabel oben am Lenker falsch verlegt wurde dadurch gequetscht und gab eine kurzen.
    Ansonsten hab ich jetzt über 4000km runter davon einmal über 400km Autobahn ausser dem wohl üblichen Quitschen der Bremsen macht sie das was sie soll Spaß ohne Ende

    Allzeit gute Fahrt wünscht SF1966

    20190621_173351.jpg

  3. #23
    marci1987
    Gast
    Danke Willy für die Aufklärung, hatte mir irgendwie A-Arm gemerkt Sorry mein Fehler.

  4. #24
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    so mal wieder ein kleines Update:

    mit dem Händler wurde gesprochen - jetzt ist es doch etwas ernstes - seiner Meinung - Oh wunder.
    Jedenfalls Notrufnummer für Abholung des Fahrzeugs getätigt. Tja ein Trauerspiel vom Feinsten.
    Dienstag oder Mittwoch sollte es geholt werden - schien wohl nicht geklappt zu haben. Donnerstag wieder angerufen, sie kommen Freitag. JA Freitag rief auch eine Spedition zurück, Sie würden das Fahrzeug holen sind auf dem Weg, es wurde Nachmittags - Sie sind immer noch auf dem Weg, Sie holen das Fahrzeug zwar ab müssen es aber ins Depot bringen weil Sie es zeitlich nicht schaffen, naja gut wäre ja erstmal egal Hauptsache es kommt da hin wo es hin soll. Jedenfalls keiner zu sehen.
    Heute kam ein Anruf (Montag) Sie würde es heute mal holen.

    Also langsam denke ich das auf dem Fahrzeug ein Fluch hängt. :I

  5. #25
    Hallo PanDa,
    das klingt nach einer Never-ending-story. Wer steckt hinter der "Notrufnummer"? Der BRP Service?
    <An dieser Stelle könnte ein sinnloser Spruch stehen, tut es aber nicht >
    F3-S SE6, Triple Black, Modell 2016

  6. #26
    Hallo PanDa,
    das klingt nach einer Never-ending-story. Wer steckt hinter der "Notrufnummer"? Der BRP Service?
    <An dieser Stelle könnte ein sinnloser Spruch stehen, tut es aber nicht >
    F3-S SE6, Triple Black, Modell 2016

  7. #27
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    Alliance Global Assistance - soweit mir bekannt wird das wohl dann über BRP abgewickelt.
    Geändert von Barbarossa (26.08.2019 um 14:30 Uhr) Grund: Vollzitat gelöscht

  8. #28
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.779
    meine RT wurde in Italien an der Küste (nähe Venedig) zwei Stunden nach dem "Notruf" abgeholt und war am nächsten Tag wieder abholbereit (Brems-System, überhitzt) .. perfekt !!
    gleichzeitig wurde ich angerufen bezüglich Übernachtung usw usw .. eine Werbung für einen Deutschland-Besuch mit einer Ryker ist Deine Geschichte nicht gerade !!!
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  9. #29
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    meine RT wurde in Italien an der Küste (nähe Venedig) zwei Stunden nach dem "Notruf" abgeholt und war am nächsten Tag wieder abholbereit (Brems-System, überhitzt) .. perfekt !!
    gleichzeitig wurde ich angerufen bezüglich Übernachtung usw usw .. eine Werbung für einen Deutschland-Besuch mit einer Ryker ist Deine Geschichte nicht gerade !!!
    Ich hoffe das es wirklich nur ein Problem der Neu Bundesländer ist und ich wäre sowieso froh wenn ich auf dem Service nicht zurückgreifen muss.
    Als Ausrede kam Urlaubszeit, das möchte ich in meinem Job auch gerne sagen

  10. #30
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    so Neuigkeiten gibt es dann jetzt mal.

    Fahrzeug wurde geholt, dauerte aber 2 Tage bis es bei dem Händler war....nunja...jedenfalls ist es jetzt vor Ort.

    Verdacht wurde auf die Dichtung des Lichtmaschinendeckels gelenkt, Dichtung gewechselt. Öl lief weiter aus, jedoch eben nur unter Druck sprich wenn die Maschine lief.

    Neue Erkenntnisse, Haarriss am Motor, jetzt läuft alles über BRP zwecks neuen Motor, wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr damit auf die Strasse zu kommen.

    Ich schätze der Werdegang wird nun sein, Die melden es BRP, BRP schickt das weiter an Rotax und mal schauen was nun bei raus kommt.......ihr wisst bescheid! sehr ärgerlich Saison ist ja dann bald auch vorbei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •