Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Komische Einträge im Forum

  1. #1
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229

    Komische Einträge im Forum

    Forum.JPG

    Was ist im Forum los? Bei meiner Ansicht erscheint in verschiedenen Sprachen das oben markierte. Hat das sonst auch noch jemand?
    Auch in Deutsch und Englisch verfügbar.
    Hilfe wir sind gehackt???
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  2. #2
    Hallo Migo,
    kein Hack, sondern ein Spamer. Hat sich gestern angemeldet und das Forum mit seinem Spam-Eintrag vollgemüllt. Alex hat die Einträge bereits gelöscht.

  3. #3
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    OK, bei mir sind diese aber zumindest noch sichtbar, wenn auch ohne Inhalt.

    Danke
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Das sind nur "Karteileichen" - einmal den Cache leeren und neu laden. Dann sollte wirklich alles weg sein ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Ich hab bei ihm eine fälschungsichere (= sicher gefälscht) Fahrerlaubnis für innerstädtische Rolltreppen bestellt - alle anderen für mich wichtigen Führerscheine habe ich schon in EU-Fassung...

    Jetzt warte ich nur noch auf seine Antwort..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #6
    Novize Avatar von chrimark
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    GB - London
    Beiträge
    84
    Gilt die dann für "Rauf" und "Runter", mit und ohne laufen ?????

    Sag Bescheid, wenn alles möglich (und dann erlaubt) ist, dann werde ich auch eine bestellen.

    Viele Grüße
    Christoph

  7. #7
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo Chrimark,

    da sich die ausstellende (Nicht)-Behörde bisher nicht mit meinem Antrag auf Fahrerlaubnis für innerörtliche Roilltreppen befasst hat, werde ich diese Erlaubnis wahrscheinlich nicht bekommen.

    Egal - dann fahr ich eben weiter illegal Rolltreppe..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #8
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    Hallo Reiner,

    ich habe noch eine alte Fahrerlaubnis für Paternoster, leider gibt es nicht mehr so viele. Darf ich damit auch die besagten innerörtlichen Rolltreppen benutzen?
    Schwerwiegende Frage.
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  9. #9
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo Migo,

    bevor ich Dir jetzt eine Falschauskunft erteile und Du möglicherweise auf Basis meiner Aussage eine Straftat begehst - also Führen/Fahren eines Pasternoster ohne entsprechende Befähigung und Erlaubnis - solltest Du besser bei dem für Dich zuständigen Strassenverkehrsamt/Führerscheinstelle/Bauamt nachfragen.
    Vielleicht ist die alte Paternosterfleppe ja nur abgelaufen und kann gegen eine geringe Gebühr unproblematisch verlängert werden..??
    Die Beschäftigten dort wissen sicher besser Bescheid als ich, aber Vorsicht:
    Die Amtsschimmel kennen auch das Procedere wenn "die Behörde erhebliche Zweifel an der Eignung zum Führen eines fahrstuhlähnlichen Beförderungsmittel hegt" und zur Überprüfung eine MPU anordnen..

    Dieses Risiko würde ich nicht eingehen...

    Mein Rat:
    Fahr schwarz wie bisher und hänge es nicht an die große Glocke..
    Hier aus dem Forum verrät Dich eh keiner - solche Beiträge liest ja auch kein halbwegs normaler Mensch - und irgendwann ist auch der letzte Paternoster einem modernen Aufzug gewichen..
    Hab einfach Mut - und Geduld..!

    Gruß
    Reiner

    P.S.:
    Wenn ich der Anbieter solch ominöser Dokumente wäre und würde die oben stehenden Kommentare lesen, so würde ich mir dermassen verarscht vorkommen, dass ich mit Sicherheit in diesem Forum keine Werbung für meine gefälschten Papiere machen würde..
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  10. #10
    Hallo Reiner,
    Du kannst Dir sicher sein, dass dies dem Spamer egal ist. Leider fallen immer wieder Menschen auf solche Anzeigen/EMails rein und damit lohnt sich das Geschäft, ansonsten würde es keine Spamer mehr geben. Man kann nur versuchen, den Jungs das Leben zu erschweren. Ich hatte die Kontaktadressen von gmail, WhatsApp und Skype bei den entsprechenden Firmen gemeldet und hoffe, dass die Adressen zeitnah gesperrt werden.
    Geändert von Batmobil-F3 (14.08.2019 um 09:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •