Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Nankang 225 50 15

  1. #41
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Werde das aber auch vom Abgasgutachten abhängig machen.
    Hallo

    warum sollte BRP etwas am Abgasgutachten verändern, die Länder mit den meisten Absatzzahlen haben das nicht und unser Markt ist zu klein um da großartig Geld reinzustecken!

  2. #42
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von CanAm Beitrag anzeigen
    War heute beim TÜV Idar-Oberstein ,
    hatte da Unterlagen bzw. Freigaben von Toyo u. Conti mit Papieren zum Prüfen zwecks Eintragung der Reifen abgegeben.
    Es sollte da ein TÜV-Beamten geben der sich mit Motorrad usw. auskennt, Pustekuchen.
    Die Freigabe der Reifenghersteller juckte den gar nicht, Interessiert nicht.
    Er will von BRP CanAm die Freigabe haben das auf der Spyder RS andere Reifen ohne MC Kennung montiert und gefahren werden dürfen.
    Es gibt die Möglichkeit der Einzelprüfung sagt er, dann wir das Teil gefahren und Begutachtet ob die Reifen funktionieren.
    Habe mich bedankt und soll die Kopien in dem Müll werfen!
    Hallo

    fahr nach SLS zu Sacksteder, lass dir dort die Reifen aufziehen und direkt (ohne Probleme) vom Tüv abnehmen und eintragen 👍

  3. #43
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    warum sollte BRP etwas am Abgasgutachten verändern, die Länder mit den meisten Absatzzahlen haben das nicht und unser Markt ist zu klein um da großartig Geld reinzustecken!
    Wenn unser Markt so klein ist, dass es sich von der Höhe der Absatzzahlen (Menge verkaufter Neufahrzeuge) nicht lohnt auf den Deutschen/Europäischen Markt einzugehen, dann frage ich mich wofür BRP die Veranstaltunng in der Zeche Zollverein überhaupt abhält..??
    Ist im Werbetat von BRP Deutschland so kurz vor Jahresende noch Geld übrig welches unbedingt ausgegeben werden muss, weil man sonst im nächsten Jahr an den Fleischtöpfen der Marketingbudgets schlechter berücksichtigt wird ..??
    Wer eine Kuh melken will, der muss sich vorher eine zulegen - aber die Hand die einen füttert, beisst man auch nicht..

    Im Übrigen werden die Fahrzeuge für Gesamteuropa mit einer einheitlichen für alle europäischen Länder gleichlautenden CoC zugelassen und da dürfte dann ein popeliges Abgasgutachten eher verkaufsfördernd wirken als abschreckend, oder..??

    Jedes dahergelaufene Fichtenmopped aus dem Baumarkt hat schlechtere Abgaswerte...

    Von daher kann ich dieser Argumentation nicht folgen..!

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #44
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    Hier geht's um den Nankang 225 50 15 und nicht um Abgasvorschriften ... bitte bleibt beim ursprünglichen Thema!

    Danke!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #45
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Alex

    hab doch nix anderes geschrieben 🤔

  6. #46
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    @ Ausgetreten: ... uns was ist mit Beitrag #42? Antworten auf Offtopic-Beiträge zählen auch ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #47
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    aaaaaah, alles gut gelobe Besserung 😔

  8. #48
    Mitglied Avatar von CanAm
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    13
    Danke, werde ich mal Schecken!

  9. #49
    Mitglied Avatar von CanAm
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    fahr nach SLS zu Sacksteder, lass dir dort die Reifen aufziehen und direkt (ohne Probleme) vom Tüv abnehmen und eintragen
    Danke Ausgetreten, wir kennen uns, aber wie beschrieben Sacksteder ist bei mir Geschichte.
    Warte bis heute immer noch auf die Antwort warum die Aufhängungsschraube vom Stoßdämpfer Hinten von KW
    Kpl. verbogen war und somit kurz vorm Abreisen stand!
    Auch habe ich in dort in die Röhre gekuckt mit dem Immer wiederkehrenden Ausfall der Servolenkung.

  10. #50
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Moin Reiner,
    Zitat Zitat von quad rr o Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,

    hast Du denn den Nankang auch hinten drauf...??
    Oder wird die Geschwindigkeit beim Spyder am Vorderrad ausgelesen und es gibt - obwohl unterschiedlicher Abrollumfang gegenüber der 165er Reifen - keine veränderte Geschwindigkeitsanzeige..??

    Ich komme gedanklich nicht mehr hinterher..

    Gruß
    Reiner
    Ich habe den Nankang HA zusammen mit den 175 er Reifen VA aufziehen lassen, daher könnte ich noch nicht einmal sagen, ob eine Abweichung durch die VA oder HA Bereifung hervorgerufen wurde.

    Gruß
    Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •