Hallo zusammen !
Vor kurzem habe ich hier im Forum gelesen daß sich die meisten Einträge mit Problemen und Fehlersuche bei unseren Fahrzeugen beschäftigen aber kaum mit den positiven Seiten .
Da möchte ich jetzt mal in die Presche springen. Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber ich bin wirklich happy mit meinem " treuen Wegbegleiter " namens Spyder .
Ich fahre seit 2011 einen Spyder RS und habe jetzt über 50.000 Km runter ohne größere Probleme außer Hinterachslager und vorderes Pulley . Alles andere waren Verschleißteile .
Mein Spyder ist das zuverlassigste Fahrzeug daß ich bis hierhin gefahren habe . Er hat mich in der ganzen Zeit nie im Stich gelassen . Es ist für mich jedesmal wenn ich aufsteige ein Hochgenuss und eine Freude.
Und mal ganz ehrlich , wenn da mal ein Spaltmaß oder eine Schraube nicht passt , das ist doch Sch.... egal , hauptsache ich hab Spass ! Und Den hab ich auf jeden Fall .
Es gibt nichts auf dieser Welt das perfekt wäre und auch nicht unser Spyder . Aber die Freude die ich mit ihm hab kommt der Perfektion schon nahe . Ich will damit sagen daß ich schwer ackern muß , für mein Geld und wenn ich dann eine Runde mit meinem Spyder dreh , vergeß ich für ein paar Stunden den ganzen Alltagsmüll und das ist mir das Geld was unser Hobby zweifellos kostet wert .
Ich jedenfalls bin mit meinem " Kumpel " zufrieden . Schade daß er nicht reden kann . Aber wer weiß was noch kommt .
Euer Andy