Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ryker 900 Motorfehler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    2

    Ryker 900 Motorfehler

    Hallo zusammen,
    war jetzt schon sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs !
    Meine Ryker hat ein Problem, der Motor geht während der Fahrt einfach aus, ohne das im Display ein Fehler angezeigt wird !
    Das Gerät ist nun mittlerweile seit 5 Wochen in einer " Fachwerkstatt " die aber den Fehler nicht finden können !
    Es wurde bereits ein Update gemacht, die Rückrufaktionen sind auch alle durch, nun macht sich Ratlosigkeit breit und BRP hat sich anscheinend
    auch noch nicht zuückgemeldet !
    Hat einer von Euch eventuell auch schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt ??

    Bin für jeden Rat dankbar, wenn er denn sachdienlich ist !

    Klaus

  2. #2
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    292
    Moin Klaus,

    auf meinen Video Kanal bei Youtube hatte sich ein Abonnent gemeldet der ein vergleichbares Problem hatte. Ich hatte ein einem Video über einen Fall in der Staaten berichtet wo es Probleme mit der Steuerzeiten gab weil eine falsche Nockenwelle verbaut war (gibt wohl andere für den Einsatz in anderen BRP Fahrzeugen, dann müssen aber 2 andere verbaut werden) Daraufhin hat er den Motor aufmachen lassen und siehe da, es gab wohl ein Problem mit einem Kolben / Ölabstreifring. Evl mal dahin untersuchen lassen ?
    Ansonsten: Lädt die Lichtmaschine?
    LG
    Hermann
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  3. #3
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    ich würde auf die Batterie oder den Kabelbaum tippen - vielleicht wackelige Anschlüsse an der Batterie ??
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •