Moin Grundmann,
ja klar,
die oberen (M10 x 55) müssen mit 50 ± 2 NM angezogen werden,
die unteren ( M10 x 70) mit 61 ± 9 NM.
Moin Grundmann,
ja klar,
die oberen (M10 x 55) müssen mit 50 ± 2 NM angezogen werden,
die unteren ( M10 x 70) mit 61 ± 9 NM.
Gruß René
Hallo Atze77
Vielen Dank für deine Info.Hast du auch eine Tipp wie mann die Feder ohne Spanner herausbekommt? Ich will mir nicht wegen einmaligen ebrauch einen Federspanner kaufen.
Ohne Federspanner ist es zwar möglich, jedoch nicht ungefährlich und ein Gebastel. Wärst nicht der erste dem die Feder ins Gesicht fliegt...
Ich empfehle Dir den Dämpfer auszubauen und damit zu einer Werstatt zu fahren. Die werden Dir die Federn für wenig Euros wechseln.
Grüsse Manuel
Grüsse Manuel
Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019!
Hallo JS...
Rene hat die Frage doch bereits beantwortet im #21.
Die Anzugsmomente kann man dem Werkstatthandbuch von Can-Am entnehmen. Wo sie (so nehme ich es an) auch Rene entnommen hat.
Grüsse Manuel
Grüsse Manuel
Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019!
Gruß René
Alles Klar
Danke Gemeinde,habe mir die Federn bei meinem Can Am Händler für nen 20i tauschen lassen.Leider ist jetzt kein Wetter mehr zum Probefahren.Fühlt sich aber schon beim draufsetzen viel straffer an.
IMG_0614.jpg
Gruss Walter
Geändert von Barbarossa (22.11.2019 um 14:57 Uhr) Grund: Bild gedreht und direkt eingebunden
was würdet ihr für die 600er empfehlen zuerst, die Performance Feder oder den Roten Stabilisator? Möchte nicht alles auf einmal kaufen sondern nach und nach...
Danke für die Anfrage,
da der rote Can Am Stabilisator nur 1mm dicker wie der Serienstabilisator ist können Sie keine wirklich spürbaren Unterschiede erwarten. Aufgrund dessen reduzieren Sie die Wankneigung mit dem JSS/H&R Performance Sportfeder Set Federsatz ( egal ob Serie- oder Rally Fahrwerk ) wesentlich effektiver.
Für Fragen stehe ich aber unter 02357-906677 gerne zur Verfügung.
MfG
Jürgen Schröder
Danke für die schnelle Antwort, denke auch das der Einbau nicht so aufwendig ist wie bei dem Stabi. Habe einen guten bekannten der KFZler ist der sollte es hinbekommen![]()
Geändert von Barbarossa (14.07.2020 um 13:35 Uhr) Grund: Vollzitat gelöscht