Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Schlingern in Linkskurve

  1. #101
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.029
    Hallo Ryder,

    ich denke, jeder kann hier seine Meinung kundtun, solange diese nicht gegen die Regeln des Forum verstößt! Die Aussage von Baobab2019 "Ist wie jedes andere Forum ein haufen von verlogenen Vollidioten die keine Ahnung haben !" tut nicht nur wegen den vielen orthographischen Unzulänglichkeiten in den Augen weh, sie ist vielmehr ein Schlag in Gesicht all derer, die versucht haben, konstruktiv zur Lösung des Problems beizutragen.

    Somit bleibt mir nicht anderes übrig, als den Benutzer Baobab2019 vorläufig zu sperren!

    Sämtliche Beiträge in diesem Thema bleiben aber bis auf weiteres erhalten; immerhin waren die Beanstandungen an dem Fahrzeug nicht völlig aus der Luft gegriffen; es ist unbestritten, dass einige Ryker mit Mängeln ausgeliefert wurden! Das darf hier auch gerne gesagt bzw. geschrieben werden - es kommt aber wie immer auf die Art und Weise an! Es muss sich hier keiner beleidigen lassen ...

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Bitte nicht mehr auf die Kommentare von Baobab2019 antworten, sondern wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #102
    Novize
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    65
    Hallo,

    ich bin mit meiner 900er Ryker ca. 6.000 km gefahren, habe null Probleme und immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich damit unterwegs bin.

    Ich habe auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen,....

    Gruß
    Markus

  3. #103
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285
    DANKE Alex !!!!!!

    Und ich liebe meine Kleine, trotz den "Mängeln", sonst würde ich nicht weiter investieren. Habe mir die neue Fahrerrückenlehne bestellt und warte sehnsüchtig auf den Auspuff von RJWC.

    @ Chris: es wurde die Lenkstange "Kopelstange" welche die 2 Vorderräder oben unter der Motorhaube verbindet und die Kraft vom Lenker auf die Räder überträgt getauscht. Hier waren die Gelenke minimal ausgeschlagen.

    Wie gesagt, auf der Heimfahrt war alles OK, da war auch eine schöne Linkskurve dabei wo ich versucht habe das zu provozieren, ging solange gut bis die Diva bei 120 Sachen quer gegangen ist (Straße war etwas feucht) aber geschlingert hat bis dahin nix.

    Gruß
    Thomas
    Geändert von mcr01 (03.02.2020 um 08:32 Uhr)

  4. #104
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.787
    Danke Thomas .. ich vermute aber, dass sich bei meiner eher die Halterung vom Lenkungs-Sensor verstellt ?1? Ein "Spiel" in der Lenkung merke ich eigentlich nicht, bin am (sonnigen !) Samstag ein paar Probe-Achter hier am Parkplatz gefahren (Batterie-Aufladen) und sie läuft derzeit wieder einwandfrei (seit 500km) ..eine Änderung zum 2020er Modell sehe ich laut Liste auch nicht ..

    (P.S. . aber das geht mir nicht aus dem Kopf: welches Fahrzeug wird sich Herr "Baobab2019" statt seiner "Ryker-Kiste" jetzt wohl zulegen, hat wer eine Idee dazu ???)

    hier mein "restart" nach über 3 Monaten !!

    https://www.youtube.com/watch?v=reYdsKwzlBs
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  5. #105
    Novize Avatar von PanDa
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    08147, Crinitzberg
    Beiträge
    74
    Ich würde auch gerne ein Statement abgeben meine wurde ohne größere Mängel zurück gebracht, lediglich wurde Luft auf die Räder gegeben bzw. Reifen.

    ich muss noch bis März mich gedulden bis ich neues Berichten kann.

    der Händler in Jena hat sein Onroad Can Am Lizenz verloren oder abgegeben - kann nichts genaueres sagen, der nächste Händler ist demzufolge Dresden für die Sachsen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2019
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    2
    Meine Ryker hat auch kleine Mängel, aber ich liebe sie trotzdem. Meiner Meinung nach ist der einzige Vollid... hier im Forum grad gesperrt worden und damit ist es auch gut.

  7. #107
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285
    Salve,
    konnte gestern endlich mal wieder die Taunuskurven geniesen.
    Das Schlingern ist bislang nicht mehr aufgetreten.

    Gruß
    Thomas

  8. #108
    Novize
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    65
    Hallo mcr01.

    das hört sich doch gut an.
    Kannst du von deiner Fahrerrückenlehne berichten, wenn du diese erhälst und ausprobiert hast? Habe ebenfalls Interesse.
    Wieviel hast du dafür bezahlt?

  9. #109
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285
    Salve,
    die Rückenlehne soll diese Woche kommen.
    Eigendlich liegt die schon seit letzte Woche beim Händler, ich habe mir jetzt aber noch die Handschützer mit Windabweiser dazu bestellt, und die sollen diese Woche eintreffen.
    Hatte gestern wieder kalte Finger, trotz Winterhandschuhen.
    Das kommt vom kalten Fahrtwind bei 0°C Außentemperatur, welcher mit über 100Km/h auf die Finger bläßt. Denke wenn die Hände im Windschatten der Windabweiser sind sollte es gehen.
    Über die Rückenlehne berichte ich dann im extra "Rückenlehnen-Thema".
    Kostet laut Liste ca. 230€.

    Gruß
    Thomas

  10. #110
    Novize
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    65
    Hallo mcr01,

    ich habe auch die Handschützer mit Wandabweiser. Ist auf jeden Fall besser, aber ich habe mir jetzt zusätzlich Heizgriffe bestellt.

    Gruß
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •