Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: Schlingern in Linkskurve

  1. #91
    Ryder Avatar von Spidermike
    Registriert seit
    10.05.2019
    Ort
    49843 Uelsen
    Beiträge
    291
    Hallo Baobab,

    das kann ich so nicht bestätigen. Meine ist Baujahr 03-2019, ich habe KEINE Probleme so wie viele andere auch. In Foren findet man meistens nur die Leute bei denn es Probleme gibt, und diese werden dann ganz gerne breit getreten. Ich habe über 4000 Km auf dem Zähler, außer der Rückrufaktion mit den Radmuttern nichts was mich aufregen würde. Schau mal in ein VW Forum - dann Frage ich mich warum überhaupt jemand so ein Fahrzeug fährt. Du bist unzufrieden und ich kann verstehen das dich das nervt, aber deshalb pauschal zu behaupten der Ryker ist unausgereift ist ein meinen Augen nicht richtig.
    Wenn dich das Fahrzeug so nervt, Verkauf es wieder.

    LG Hermann
    Life is a long song, but the tune ends too soon for us all...

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Gibt auch viele die leben mit den Mängeln ganz einfach kann ja jeder machen wie er will.

    Ach ja zu den gerissenen Radmuttern würde ich mal behaupten das dies schon echt Fahrlässig ist so einen Müll auf den Markt zu bringen bin gespannt wann es den ersten Toten gibt dem bei 160 km/h ein Rad fliegen geht .

  3. #93
    marci1987
    Gast
    Baobab,

    das du genervt bist sollten ja mittlerweile alle verstanden haben , aber wie Mike schon sagt im Forum sind meistens die am schreiben die was zu meckern haben die , die glücklich sind haben kaum Zeit zum Schreiben weil sie fahren wollen .
    Hier in Berlin und Brandenburg sind gut 20 Ryker verkauft worden , schon mal jemanden aus den beiden Bundesländern meckern gelesen ?

    Einer meiner besten Freunde fährt eine Rallye die ich ihm empfohlen habe und er ist mehr als Zufrieden , meist du den wirklich ich würde ihm etwas unausgereiftes empfehlen ?

    Verstehen kann ich dich gar keine Frage, aber dann mach doch etwas dagegen . Gibt Sie zurück , lass Sie umtauschen,lass dir ein Ersatzfahrzeug geben . All die Probleme die du zu scheinen hast , habe ich noch nie Live gesehen oder gehört.
    Zum Thema Muttern wurde schon alles gesagt , was meist du was in der PKW/NKW und LKW Branche alles zurück gerufen wird wegen Mängeln da sind solche Muttern nicht mal der Rede wert.

    Ich arbeite beim Größten LKW Bremssystem Hersteller der Welt was meinst du was ich da Täglich sehe und schon mal einen LKW Fahrer getroffen der seinen Volvo,Scania oder MAN scheiße findet ? Und da reden wir über Fahrzeuge die wesentlich mehr kosten inkl. die Teile dafür und die Firmen haben alle wesentlich mehr Kohle als BRP.

    Also mach etwas mit deinem Fahrzeug ,aber deine Meinung lässt sich so nicht verallgemeinern .
    Geändert von marci1987 (02.02.2020 um 20:43 Uhr)

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Wenn Du die Probleme noch nie gesehen hast dann komm mal vorbei und schau sie Dir an !

  5. #95
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    Baobab2019,

    so nicht !!! Ich finde Du solltest Dich etwas zügeln. Das ist ein Forum und keine römische Streitarena. Ich liebe meiner Ryker und fahre sie sehr gerne.
    Wenn Du die Ryker loswerden möchtest dann verkaufe oder wende Dich an Deinen Händler. Du bist sehr anonym was Dein Profil anbelangt zumindest
    könntest Du Deinen Standort angeben wo Du herkommst.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  6. #96
    Novize Avatar von WoLe
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Lautertal/Odw.
    Beiträge
    51
    Baobab2019! !!!,
    Ich denke, Du hast Dir Deinen Anzug zu klein gekauft und machst nun den Schneider dafür verantwortlich. wir haben 2 Ryker und in 11 Monaten je 12.000 km ohne größere Probleme gefahren. Du ärgerst Dich über Deine eigene falsche Entscheidung und willst hier alles vermiesen.
    ich glaube, hier ist jeder gerne bereit dem Anderen zu helfen aber Du bist definitiv nur auf Stunk aus. von daher melde dich lieber hier ab und buddel dich ein.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Japp Du bist der Held WoLe ! Die Aussage ohne Grösse Probleme ist schon total Dumm von Dir aber war nicht anders zu erwarten mehr kommt da ja eh nicht sonst würdest ja einknicken und eingestehen das der Ryker auch Mängel hat die aber nicht genannt werden sollen .
    Was ein verlogener haufen von Vollidioten hier !

  8. #98
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Baobab2019 Beitrag anzeigen
    Was ein verlogener haufen von Vollidioten hier !
    Hallo

    ich denke mit diesem Spruch hast du dich disqualifiziert, so was lässt man nicht ab und erst recht nicht hier

    Wenn dir etwas an dem Fahrzeug das du gekauft hast nicht passt, verkaufe es oder ändere es aber beschimpfe nicht die dir hier helfen wollen oder Tips geben

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    23
    Kann ich sehr gut mit Leben !
    Ist wie jedes andere Forum ein haufen von verlogenen Vollidioten die keine Ahnung haben !

  10. #100
    marci1987
    Gast
    Baobab,

    Ich glaube einige kennen die Ryker besser als du, lass deinen Frust bei deinem Händler ab aber nicht hier.
    Ich vermute aber mal das du bei deinem Händler ganz kleinlaut bist, sonst hättest du deine Erfolge wahrscheinlich schon hier gefeiert.

    Du hast bestimmt gar keine Ahnung wie lange schon gewisse Bauteile der Ryker auf dem Markt sind.
    Aber warst du nicht auch der, der trotz Überlastung der Ryker über das Fahrwerk schimpfte?

    Das kommt halt dabei raus wenn man sich vorher nicht informiert, selber Schuld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •