Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 10.000er Service & ab in den Urlaub

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    10.000er Service & ab in den Urlaub

    für das 10T-Service gibt's zwar ein eigenes "Spyder-Thema" - beim Ryker ist das aber nur der Ölwechsel mit kurzem Check - (1Stunde ca 200,- ) ...
    & so ändern sich die Zeiten, meine alte GS hat da schon das zweite Lenkgetriebe und einen Satz Bremsbeläge samt Reifen verschliessen .. an den Preis auch beim 10.000er der RT will ich mich lieber nicht erinnern ..

    Tatsache ist trotzdem (hallo Ausgetreten !!) - ich bin damit fast 10 km/h (im Durchschnitt!!) langsamer unterwegs als dazu Mals mit der GS !!

    Die Ryker hat ja einige Gene der Quads und S&S Fahrzeuge mitbekommen, das haben wir auch im Urlaub ausgiebig getestet, viele kleine nette Lokale erreicht man (an der Adria-Küste) nur über kilometerlange Schotterstraßen, dabei sind dann natürlich die Kilometer pro Stunde relativ geringer..

    Nach über 11.000 km würde ich 10-Jahre-danach die Ryker (im Vergleich) eher als ideales Langstrecken-Enduro- Motor(3)rad bezeichnen, das know-how, das hier verbaut wurde, wird sicher auch in die neuen Spyder-Modelle einfließen, vielleicht gibt's dann ja irgendwann eine "Spryker ST-Limited" für zwei Personen, da könnte man drüber nachdenken ..

    Wenn der "berüchtigte" Riemen "fällig" wird, erscheint eine Warnung im Display, man sollte aber dann noch locker ca. 2.000 km weiterfahren können, hoffentlich nicht im "limp" Not-Modus mit 50kmh, das muss ich noch abklären ..

    Interessant wird also das 20.000er Service, dann kann ich endlich einmal ein Foto mit der offenen Motorhaube machen, so soll sie auch bei mir überwintert werden - bekommt dann endlich ein paar neue Kabelanschlüsse ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von chris (02.08.2019 um 16:58 Uhr)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •