Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Servicestelle / Werkstatt für Ryker gesucht

  1. #1
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285

    Neue Servicestelle / Werkstatt für Ryker gesucht

    Salve,
    ich musste gerade leider erfahren, dass mein Can Am Händler / Werkstatt in Altenstadt dicht gemacht hat.
    Sehr schaden, den die Jungs wußten was sie tun, da hatte ich Vertrauen hin !

    Jetzt gibt es hier im Rein Main Gebiet keine BRP Vertragswerkstatt welche den Service bei meinem Ryker machen könnte.

    Die nächsten sind jetzt 90Km weg, der alte war "nur" 50km weg.

    Die 2 nächsten wären Jochum Motors in Simmertal und QJC-PowersportCenter in Brühl.

    Ich habe keine Lust bei solchen Distanzen an einen Frickler zu geraten, der nur rum bastelt, Termine nicht einhält, unkulland ist und bei Problemen keine Lösung findet.

    Wie sind eure Erfahrungen mit den 2 genannten?

    Oder habt ihr gar noch eine andere Idee?

    Wenn ihr euch hier nicht traut öffentlich die Wahrheit zu schreiben, dann auch gerne per PN.

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Thomas,

    ich persönlich bin beim QJC-PowerSportCenter in Brühl bei Mannheim und prinzipiell sehr zufrieden! Wenn's doch mal irgendetwas zu beanstanden gab, haben wir immer eine Lösung zur beiderseitigen Zufriedenheit gefunden. Daher sehe keinen Grund, in nächster Zeit den Händler zu wechseln und hoffe, dass sie mir noch recht lange erhalten bleiben!

    Sollte ich jemals ein Can-Am Neufahrzeug kaufen wollen, dann nur dort!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Hallo Thomas,

    ich bin seit ca. 8 Jahren beim Jochum Motors. Super Service, tolle Werkstatt. Bis jetzt hatte ich nichts auszusetzen.

    Gruß auch Thomas

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2019
    Ort
    Sembach
    Beiträge
    14
    Hy Thomas,

    aus eigener Erfahrung(Reparatur) kann ich bisher noch nicht sprechen, da ich bei QJC nur meine Ryker + ab u. an Zubehör gekauft habe.

    Das übrige,Freundlichkeit und ein offenes Ohr ist dort auf jeden Fall gegeben, da kann man nichts anderes sagen!

    Aber.......letzte Woche war ich wieder mal dort und habe 2 Spyder Fahrer kennen gelernt.
    Was ich von denen zu hören bekam war aber mehr als Positiv.

    Von daher, am besten mal selbst probieren und herausfinden.

    Gruß Gerd

    Ps: ich habe auch knapp 90 km bis nach Brühl, sind halt nicht gerade reichlich Werkstätten im Umkreis!
    Pedal to the Metall.....

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Ich habe sehr viele Berichte über beide Händler gelesen bzw. gehört egal um welches Fahrzeug aus dem hause BRP es sich dabei gehandelt hat, ich kenne keine Schlechte Erfahrung oder Berichte von diesen Beiden Händler.

    Demnach würde ich es wie Wole machen einfach mal selber hinfahren und sich sein Urteil bilden.

    Ausgetreten , ich kann dir nur beipflichten ( nicht immer liegt es am Händler )

  6. #6
    Hallo an die Runde,
    Ich kann meine Erfahrungen nur mit der Firma Jochum in Verbindung bringen. Vor Can Am habe ich einige andere Marken gefahren, Cfmoto, BMW etc. Die Firma bei der ich mich in Bezug auf Beratung, Hilfen ich habe in Frankreich gestanden und betreffend eines Problemes mit Achim dem Mechaniker telefoniert, egal welches Problem ich hatte, zu einem vernünftigen Preis ist es sehr schnell und kompetent behoben worden. Ich muss ganz klar betonen, ich habe technisch überhaupt keine Ahnung, und bin deshalb auf eine gute Werkstatt angewiesen. Wie heißt der Slogan, Change never a winning Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •