Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sitzgrundplatte bei der Ryker abschneiden

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Die Spyder Fahrer sind aber auch neidisch auf ein paar technische Neuerungen die der Ryker hat und hoffen das diese auch bald für die Großen kommt.

    Klar manche Sachen kann man nicht ganz Vergleichen, passen aber beide super zusammen.

  2. #12
    Mitglied Avatar von F3 S se6 Andrea
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Ebstorf
    Beiträge
    46
    Hallo Karin
    wenn du mit Fiberglas eine Stitzschale baust das arbeit am Rand Holzleisten mit rein damit der Sattler tackern kann.

    Ich habe den Ryker nicht mit dem Spyder verglichen.Aber mir gefiehl die laute Vario nicht,das unten raus nicht viel Leistung ansteht erst ab 80 km/h schiebt der Ryker an.Der Gummisitz bei 38 Grad ist auch nicht das Gelbe vom Ei.Lenker hat Spiel und der RykerläuftjederSpurrille nach.Das kleine Display gefiel mir auch nicht.Umständlich zu betanken und die Tankanzeige spinnt.Der billige Kunststoff und die Verarbeitung sind auch nicht so doll.

    Gut fand ich den Preis,Blinker auf den Kotflügeln, Verstellbare Fußrasten und Lenker.

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Die Spyder Fahrer sind aber auch neidisch auf ein paar technische Neuerungen die der Ryker hat
    Hallo

    ich wüsste absolut nicht welche das sein sollten 🤔

  4. #14
    marci1987
    Gast
    Ausgetreten,

    Dann hast du dich scheinbar nie richtig mit dem Ryker beschäftigt.

    Mit fallen da min. 6 Dinge ein die hoffentlich bald Einzug bei der Spyder finden, die meisten davon wären natürlich nur an der F3/F3-S/F3-T/F3-T Ltd realisierbar.

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    hab Ihn dreimal Probegefahren, mehrmals durchgeschaut, und einmal auf der Bühne gehabt!

    Ich wüsste absolut nichts was ich an meinen gerne hätte!!!

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    also mir auch spontan einige Dinge einfallen, die prinzipiell beim Ryker "besser" sind:

    • Kardanantrieb
    • Zentralmutter an den Rädern
    • Verstellbare Fußrasten
    • Auspuff unter dem Motor
    • ...

    Klar, man könnte noch so manches wertiger gestalten, aber von der Idee her nicht verkehrt!

    Allerdings bewegen wir uns mit dieser Diskussion wieder etwas weg vom eigentlichen Thema.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Dann mach doch ein eigenes Thema dazu auf, gibt bestimmt noch mehr Meinungen!

    Ich bin mit dem Wartungsfreien Riemen(70.000km Monster, 50.000km Blumenpflücker) sehr zufrieden, ein Kardanantrieb hätte mit Sicherheit mehr Wartung bzw. Austausch gehabt

    Zentralmutter gefällt mir persönlich nicht, bin altmodisch, an ein Rad gehören Schrauben

    Der Auspuff an der Seite gefällt mir besser als darunter, ich will Ihn ja sehen

  8. #18
    marci1987
    Gast
    Ausgetreten,

    Dann hat der Eindruck getäuscht, dann hast du dich damit mehr beschäftigt als ich gedacht habe.
    Eigenes Thema find ich gut, da gibt es nämlich noch mehr Dinge.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •