Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: CanAm RT SM5 Bj 2010 Fehlercode P1614 !

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Danke für euere Tipps !
    Leider komm ich so nicht weiter, die Drosselklappe kann ich nicht einstellen auch nicht über den Potentiometer da er sich nicht verstellen läßt ,keine Langlöcher vorhanden, bei verschiedenen CanAms ist dies möglich. Ich würde ja den Potentiometer 420274095 tauschen,diesen habe ich in Verdacht , kann mir einer sagen ob ich einen neuen Poti im System anmelden muß oder einfach tauschen kann ?

    Danke für Infos
    Gruß Alfred
    Hallo

    an der Drosselklappe kannst du nichts stellen, geht alles über das ECU. Fahrzeug muss auf ebenem Boden stehen, an den PC angeschlossen werden und dann wird das ganze Resetet und somit neu eingestellt.

    Selbst machen ist da nicht, bleibt nur ab zum Händler. Ein Ersatzteil ist in den meisten Fällen nicht notwendig!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    21
    Danke allen für die Info's !

    Werde mir einen Händler suchen, mein Händler in Schlitz kann in den nächsten Wochen nichts für mich tun,arbeitsmäßig voll !

    Gruß Alfred

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    manchmal verstehe ich die Händler überhaupt nicht, das auslesen und Reseten sind ca. 15min arbeit!!!

    Warum lässt man einen Kunden so lange mit einem solchen Problem warten, haben die es nicht mehr nötig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •