Ich bin auch von der GS auf die (erste) 2010er RT umgestiegen und so 45.000 km damit unterwegs gewesen (meistens zu zweit) - jetzt Ryker..

im Regen spritzt das Wasser auf den Helm der Beifahrerin und rinnt hinten beim Hals unter den Regenanzug - ist so !
Du findest schon 100erte Fotos, bei denen hinten noch ein mehr oder weniger schöner Spritzschutz "dazugebastelt" wurde - hilft nix

Ich hab den Original iPod von Can-am "gewonnen" - der hat immer finktioniert
Auch das "alte" TomTom GPS verwende ich heute noch - für das GPS-am-Handy .. bin ich auch im Auto (hab das "mirror") zu blöd !

die meisten Spyder (75%) laufen in den USA - da gibt's eher keine Beschwerden wegen dem Fahrwerk und dem "Auf & Abblendlicht"

zumindest für die 2010er gabs von BRP (gegen Aufpreis) "härtere" Dämpfer für vorne - hab ich gekauft, weil die RT hier im Forum als Grossvater-Schaukelstuhl" bezeichnet wurde (nicht zu unrecht!)

Aber wir würden trotzdem keinen Kilometer mit der RT missen wollen, also: schreib uns lieber eine (gleich-lange) Liste, was Dir an der RT besonders gefällt !!

Spannend werden jetzt die neuen Modelle - eine ST auf Basis der Ryker .. das wäre schon was !!
(über 9.000 km - nicht das geringste Problem damit - läuft und läuft)