Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Was nervt euch an eurer Spyder?

  1. #71
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.033
    Umbauen muss man da nichts! Solange die Membrane in den Deckeln i. O. sind und nicht zu viel Bremsflüssigkeit in den Behältern ist, schwappt da normalerweise nichts raus.

    Achtung: Die Entlüftungsöffnungen der beiden Deckel muss immer nach oben zeigen, also in Fahrtrichtung nach hinten. Andernfalls läuft dir natürlich die Bremsflüssigkeit davon ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #72
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    231
    Mittlerweile nichts mehr, nach diversen Umbauten/Verbesserungen ist alles Top. Reifen, Fahrwerk, Stabi und Koppelstangen ware echt die besten Investitionen.
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  3. #73
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.033
    Was mich an meinem 2021er RT nervt: Lausiger Radio-Empfang und die schwachen Gasdruckdämpfer von der Sitzbank und vom TopCase Deckel!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #74
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    ja Alex das wäre auch so mein Problem und Fachfrage der Lüfter geht der auch bei eingeschalteter Zündung an, aber ohne Motorlauf, musste in Italien im Auftrag der Polizei im Stau Motor abstellen hatte sofort Stauwärme laut Anzeige von 58Grad aber Lüfter ging nicht an und beim Starten hatte sie erstmal Aussetzer. Bei meiner Kawa VN900 ging der Lüfter bei eingeschalteter Zündung. Sie lief sonst Top in Italien bis auf den Vorfall.

    Danke Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  5. #75
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.033
    Hallo Wutz,

    wenn der Motor nicht läuft, dann schaltet sich auch der Lüfter nicht ein - auch wenn die Zündung eingeschaltet sein sollte. Es kann jedoch sein, dass der Lüfter nachläuft, d.h wenn er Läuft, bevor der Motor abgestellt wird, dann läuft der Lüfter noch weiter.

    Bei unserem ST kann es sein, dass der Lüfter beim Ausschalten des Motors kurz aktiviert wird, um Stauwärme abzuführen. Das habe ich bei meinem RT aber noch nicht erlebt - das muss aber nicht heißen, dass der RT das nicht machen würde.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #76
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Danke für die Info ja ist ja in Deutschland nicht immerso warm. Aber wie Italien usw. ist das mit der Stauwärme ein Problem wen man den Motor abstellen muss bei Stau.

    allen schöne Touren
    Danke Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •