Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Was nervt euch an eurer Spyder?

  1. #61
    marci1987
    Gast
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Hallo Marcel,
    ich vermute mal, Du meinst den abgebildeten Tacho. Meine Spyder hat den selben.
    Anhang 9577
    Hey Batmobil,

    Ja genau diesen meine ich und da ist die bemängelte Blinkeranzeige ausreichend hell, selbst mit Sonne im Rücken.
    Exakt dieser Tacho wurde beim Spyder aber nicht lange verbaut bei der F3 und F3S soweit ich weiß nur MY 15-16.
    Bei anderen Fahrzeugen aus dem Hause Brp wird er von 13 bis heute verbaut zwar nicht bei allen aber bei sehr vielen.

  2. #62
    Hallo Marcel,
    ich stimme Dir zu, ich habe auch keine Probleme mit der Blinkanzeige. Aber diese ist zugegebenermaßen recht klein ausgefallen, ist wirklich nicht sehr auffällig und auch nicht sehr leuchtstark.

  3. #63
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Hallo Marcel,
    ich stimme Dir zu, ich habe auch keine Probleme mit der Blinkanzeige. Aber diese ist zugegebenermaßen recht klein ausgefallen, ist wirklich nicht sehr auffällig und auch nicht sehr leuchtstark.
    Ich denke mit dieser Zusammenfassung ist das Problem welches Harald beschrieben hatte auf den Punkt diagnostiziert und dem Bildmaterial nach scheint diese Problematik sich fahrzeug/tachoübergreifend durch verschiedene Baureihen zu ziehen..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #64
    marci1987
    Gast
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Hallo Marcel,
    ich stimme Dir zu, ich habe auch keine Probleme mit der Blinkanzeige. Aber diese ist zugegebenermaßen recht klein ausgefallen, ist wirklich nicht sehr auffällig und auch nicht sehr leuchtstark.
    Klein ist sie gar keine Frage, die Helligkeit reichte mir aber immer völlig aus egal ob wie heute Sonne im Rücken oder wie beim Atv mit Sandstaub bedeckt.

    Aber das empfindet scheinbar jeder etwas anders.

  5. #65
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    was mich "nervt" ,das man sehr hochtuorig fahren muss um in den nächsten Gang schalten zu können,damit man einfach nicht so laut ist und das sie so schnell runterschaltet wo man denkt ,das wäre auch in dem Gang gegangen

    und mein linker Seitenkoffer geht öfters von allein auf,überprüfe vor jeder Fahrt ob er richtig zu ist und schliesse extra noch ab ! und mitten beim Fahren kommt dann die Meldung "Koffer offen", das bringt einen schon ins Schwitzen,bloss gut das ich bis jetzt noch nie Gepäck verstaut hatte..
    werde das auf jeden Fall beim Service ansprechen
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  6. #66
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    was mich "nervt" ,das man sehr hochtuorig fahren muss um in den nächsten Gang schalten zu können,damit man einfach nicht so laut ist und das sie so schnell runterschaltet wo man denkt ,das wäre auch in dem Gang gegangen
    Das ist sehr subjektiv. Beim "alten" V2 dreht der Motor wesentlich höher. Dagegen läuft der Reihendreier recht niedertourig!

    ... und mein linker Seitenkoffer geht öfters von allein auf,überprüfe vor jeder Fahrt ob er richtig zu ist und schliesse extra noch ab !
    Hast du ein 2020er oder ein 2021er Modell? Bei dem ursprünglichen Modell von 2020 kam das des Öfteren vor; seit dem Modelljahr 2021 sollte das aber der Vergangenheit angehören!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #67
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    habe sie im Nov 21 gekauft,also denke ich das es ein Modell 2021 ist
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  8. #68
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Um Sicherheit zu bekommen, könntest du mal einen Blick auf den Aufkleber auf der Schwinge werfen. Da müsste man es eigentlich sehen. Ich weiß aber nicht, ob das so einfach aus dem Rollstuhl heraus möglich ist ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #69
    Junior
    Registriert seit
    16.08.2020
    Ort
    97953 Königheim
    Beiträge
    140
    Bei mir waren es die Bowdenzüge, deshalb ging auch mein Seitlicher Koffer auf.
    Hier mal mit deinem Händler Sprechen, das war bei mir dann ein Garantiefall.
    Es waren ab Werk Bowdenzüge verbaut die Rosten und somit sowohl schwer zu öffnen als auch
    Sich nicht mehr komplett verriegelten.

    Gruß Michael

  10. #70
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    Beim RS (Modell 2012) ist es der Bremsflüssigkeits Behälter.Durch die Schräge Einbaulage geht beim Bremsen immer wieder mal was raus.Habe da immer was um den Bereich gelegt,damit die Flüssigkeit nicht Lack oder andere Teile Angreift.Spätestens wenn Bremsstörung Aufleuchtet fülle ich etwas nach.Mal Schauen Vieleicht kann man den Behälter umbauen,so das dieser eine gerade ebene hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •