Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leistung ???

  1. #1
    Novize Avatar von Blackwutz
    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    62

    Frage Leistung ???

    Hab da mal zwei fragen:

    1. Ich ab ja Gestern mir die 900er Rally gekauft, im Kaufvertrag steht 57 KW und in der COC steht 61 KW und so wurde das auch im Brief eingetragen.

    Was stimmt jetzt ??

    Und die 2. ist die Ryker eine oder zwei sitzer ? Bei der Zulassung konnte man das auch nicht so richtig sehen, hab denen gesagt dass Ich zwei sitze hab was ja aber eigentlich
    eine Zusatz Bestellung war.
    Jetzt steht im Brief 61 KW zwei Sitzer

    Gruß Michael

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Die Leistung wurde nachträglich von Rotax im Datenblatt angehoben von 77 auf 82 PS.

    Als Zwei Sitzer ist eigentlich richtig weil man die Sitzanzahl wie bei der F3 auf zwei bzw. 1 sitz durch Zubehör ändern kann.
    Somit trägt man eigentlich die maximale Anzahl ein, so ist es zumindest bei uns.

  3. #3
    Novize Avatar von Blackwutz
    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    62
    Ah OK ,
    bei der Zulassung waren viele Fragezeichen über den köpfe zu sehen
    grade bei der frage nach der sitze

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Das ist bei den Behörden immer so wenn man ein Fahrzeug hat was selten ist und außerhalb des Standards tanzt.

    Importiere mal einen links Lenker und zeig den mal die originalen japanischen Papiere, sehr lustige Nummer.

    Aber gut, hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    5
    Das Problem hatte ich bei der Anmeldung auch. Aber in der COC steht direkt ein Punkt zu Anzahl der Sitze. Ich glaube das war 1.16.1 in der COC .. aber nagel mich nicht drauf fest.

  6. #6
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    zu deiner 2. Frage:
    Der Ryker Rally hat bereits ab Werk die Vorbereitung für den zweiten Sitz. Wie es der Name aber schon sagt ist dies "nur" eine Vorbereitung.
    Sprich: wenn du den Ryker einlöst mit der Vorbereitung, aber ohne 2ten Sitz, wird er auch als 1 Sitzer eingelöst. Nur wenn auch ein zweiter Sitz montiert ist, daruf er als 2 Sitzer eingelöst werden.

    So ist es zumindest in der Schweiz so.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  7. #7
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Meine Rally ist ohne weiteres als zweisitzer zugelassen , so wie es in den coc Papieren steht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •