Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ein Nettes gespräch mit einem KFX 700 Fahrer :sorrow:

  1. #11
    Mitglied Avatar von Blackwutz
    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein guter Grund, sich auch von der zweiten Kawa zu trennen ...?!

    Gruß,
    Alex
    ne will meine frau nicht sie selbst fahrt zwar aus zeit gründe nicht mehr so viel aber zu der Kawa hat sie einen kleine Anhänger den Sie sich grün lackiert hat und damit bringt sie immer der Grünschnitt weg oder geht mal einkaufen
    vom Quad zur Ryker

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2019
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    12
    Naja, kannst du im Endeffekt nur abhaken.
    Ich war selber 10 Jahre in einem Forum für ein Fahrzeugmodell, von dem es auch nur eine Modellreihe gab, unterwegs. Teilweise waren auf den Treffen die Hälfte andere Autos, ist ne Einstellungssache und es standen eher die Freundschaften im Vordergrund. Gleichzeitig gab es aber auch Gruppen, die sich abgespalten haben. Ist immer schwierig, vor allem wenn sowas lange geht. Aber drüber ärgern bringt auch nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •