Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ryker Rally abgeholt , erster Eindruck

  1. #1
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410

    Ryker Rally abgeholt , erster Eindruck

    Gestern meine Rally abgeholt. Ãœber die Verarbeitung ist ja schon viel gesprochen worden. Ich finde es weitesgehend ok da man ja an irgendwas sparen muss um so ein Konzept auf die Beine zu stellen .
    Beim ersten tanken siffte es immer an der Pistole vorbei, ungeil musste dann sehr langsam Tanken, und dann lief es am Überlaufschlauch raus, vorne direkt über die A.Arme. Nochmal ungeil. Werd den Schlauch 10cm länger machen damit es direkt auf den Boden läuft.
    Nach 100km war dann auch bei mir der hintere Blinker lose baumelnd. 😂
    Vom Spiel in der Lenksäule wollte der Händler nix hören auch nicht von der Passscheibe die es von Can Am geben soll.
    Ansonsten ersteinmal alles ok. Was auch auffällt ist das die Verkleidungsteile nichts für grobmotorige sind, sollte man alles mit ruhiger Hand angehen. Aber das Konzept spricht mich voll an, überall kommt man einfach bei und es ist übersichtlich.

  2. #2
    Novize Avatar von Dedel
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    51
    Moin.
    dann mal Glückwunsch zur deiner neuen Ryker Rally.
    Gruß Dedel.
    Can-am Ryker Rally 900 - Modell 2022

  3. #3
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    kleiner Check (nach200km) : Batteriepole waren lose , und aus dem Bodenblech hing eine M10 Schraube raus. Die Mutter dazu lag noch aufm Bodenblech.

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Glückwunsch auch von mir,die Losen Kabel/Schrauben hat mit Brp nix zu tun,das ist Händler Sache und sollte ordentlich durchgeführt werden!

    Leider nehmen das nicht alle Händler ernst,entweder man schluckt es runter oder sucht sich einen neuen Händler!

    Wegen dem Spiel an der Lenkersäule,ich würde den ...... solange auf dem Sack gehen bis das gemacht ist,beim Geld kassieren sind alle schnell,wenn es um Qualität/Service geht lassen die sich zum Tisch bitten

    Viel Spaß damit.

  5. #5
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Gibt es denn was offizielles von brp wegen dem Spiel in der Lenksäule ?

  6. #6
    Novize Avatar von Dedel
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    51
    Moin.
    Seit mir nicht böse, aber das mit dem spiel von unten nach oben ist normal in der Lenkstange...die Lenkstange ist so zu sagen unterteilt(zwei teile), das wurde so gemacht das du den Mittelteil samt Lenker und Verkleidung anheben kannst um den Motor zum Beispiel auszubauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dedel (08.07.2019 um 11:57 Uhr)
    Gruß Dedel.
    Can-am Ryker Rally 900 - Modell 2022

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo,
    Das ist doch mal eine Antwort,warum Kann das ein Verkäufer nicht so formulieren?

    Wenn man den Kunden im Dunkeln lässt,darf man sich nicht wundern wenn der einem auf die Nerven geht!

  8. #8
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Hallo Norbert ... wenn man (schon wieder) so einen "ersten Eindruck" liest .. eine Frechheit !!

    (wenns so weiter geht wird es irgendwann heissen: die Ryker ist nicht langstreckentauglich, wenn sie von einem Deutschen Händler zusammengeschraubt wurde )

    Das letzte "Service Bulletin" ist nicht dingend, also kein Rückruf des Fahrzeuges, der Händler soll die Dichtheit vom Brems- und Kühlsystem überprüfen sowie den Kabelbaum der Vorderräder, eine zusätzliche Beilag-Scheibe soll das "Wackeln" des Lenkers verhindern .. wen Du Deine erst jetzt übernommen hast, sollte das natürlich alles gemacht worden sein (die Info von BRP ist ein paar Wochen her..)

    P.S kontrolliere vielleicht noch die Muttern an den Vorderrädern ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  9. #9

  10. #10
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Heute wieder was neues. In der Vario hört es sich an als wäre ein Seil, Faden oder so lose....oh man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •